Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TTDX über XP
Verfasser Nachricht
Mogli
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 1
Registriert seit: Apr 2005
Beitrag #1
TTDX über XP
bin seit Jahren Leidenschaftlicher Transport Tycoon Fan. Spiele es richtig gerne. Leider musste nach längerer Zeit ein neuer PC ran. Betriebssystem Windows XP. Jetzt will mein Transport Tycoon nicht mehr. Wenn ich es Installiere macht er es auch tadellos. Wenn ich es dann aber Starten will sagt er mir COM 3 anschluss fehlt, und fragt mich Schließen oder Ignorieren, wenn ich es Ignoriere sagt er mir dann COM 4 Anschluss fehlt und fragt mich wieder Schließen oder Ignorieren. Drücke Ich erneut Ignorieren komme ich zum Intro und dann weiter ins Hauptmenü. Im Hauptmenü lässt er mich dann 10 sek. und dann schmeißt er mich raus.

Was kann ich machen?
Habe eine DOS Version.
05.04.2005 12:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bernhard
Forum-Team
*****

Beiträge: 9.370
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #2
 
lade Dir die Win-Version vom Downloadsektor unserer Startseite, darüber bügelst Du das neueste Alpha.
bitte hier weiterlesen.


wenn dann noch Fragen sind. frage

btw. soweit ich weiß geht die DOS-Version unter XP nicht weil XP kein DOS hat, oder?

***********************Begeisterter Win98SE Nutzer****************************

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976 Zwinkern
05.04.2005 12:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
pETe!
Forum-Team
*****

Beiträge: 3.910
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #3
 
Jep du musst dir die WIN-Version laden.

Es gibt ein Projekt womit du TTD-DOS unter WinNT zum laufen bekommst, allerdings nur für 1-2 minuten -.-

Es wurde aber mitlerweile gecancelt (Oskar hat TTDP gejoint was die WIN ja unter NT lauffähig macht ^^)
05.04.2005 15:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  "Modernes" TTDX Roter Baron 6 3.381 26.06.2005 12:46
Letzter Beitrag: mb
  Ttdx-configurator (download) unvollständig? gerhard Korten 4 2.015 05.04.2005 23:54
Letzter Beitrag: Puffer_MBO
  Ttdx-patch kackt bei starten ab!1 ACE 1 1.024 05.04.2005 15:57
Letzter Beitrag: pETe!
  TTDX Beschleunigen? killking 7 2.270 29.03.2005 23:32
Letzter Beitrag: killking
  TTdx Configurator.exe funzt nicht 16 3.918 07.10.2004 14:47
Letzter Beitrag: bugfix

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste