Themabewertung:
- 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
|
Tschüss OTTD!
|
| Verfasser |
Nachricht |
pETe!
Forum-Team

|
Tschüss OTTD!
Alpha 48!
So der Patch kann jetzt quasi ales was OTTD kann ^^
Zitat:Finally, Mek has again surpassed himself and made diagonal rails
draggable, so that you can now build those pesky stretches with just a
simple drag of the mouse.
Zu deutsch:
Mek hat sich wieder selbst übertroffen und DIAGONALE SCHIENEN drag&drop-bar gemacht (cooles wort ^^).
Man kann sie jezt bauen wie gerade schienen ^^
|
|
| 31.03.2005 14:16 |
|
Shippy
Gleisarbeiter

|
Schön dass Alpha 48 raus ist!
PBS ist leicht buggy, da craschen andauernd die Züge, außerdem stürzt es regelmäßig ab.
Ändere auf 47 zurück und warte auf 49!
Ich bin wie ich bin!!!!
Klein, dick, hässlich und gemein!!!
|
|
| 31.03.2005 19:47 |
|
MasterK
Gleisarbeiter

|
kann der patch eigentlich inzwischen höhere auflösungen?
das war für mich fast ein hauptgrund warum ich seit openTTD nicht mehr zum patch gegriffen hatte.
|
|
| 31.03.2005 23:54 |
|
Puffer_MBO
Geschäftsführer

|
Also ich habe bisher null Probs mit der 48. Nur Blöd, dass ich es ja noch nichtmal geschafft habe ein komplettes Level mit der 47 durchzuspielen.
Das Beste bisher, was ich feststellte ist dass man endlich diagunale Bahnstrecken jetzt nichtmehr in Einzelteile bauen muss.
Doch was noch immer nicht funktioniert, ist das Unterdrücken der Bugetanzeige am Jahresende, obwohl es bei mir aktiviert ist.
Ansonsten fallen mir kaum noch Verbesserungen ein ausser . siehe
http://www.tt-ms.de/forum/showthread.php?tid=1067
Und noch ein Problem hat sich bei mir erledigt.siehe
http://www.tt-ms.de/forum/showthread.php?tid=1012
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.04.2005 06:13 von Puffer_MBO.)
|
|
| 01.04.2005 03:42 |
|
Bernhard
Forum-Team

|
Zitat:Original von MasterK
kann der patch eigentlich inzwischen höhere auflösungen?
das war für mich fast ein hauptgrund warum ich seit openTTD nicht mehr zum patch gegriffen hatte.
// `resolutionheight' (keine Option in der Befehlszeile) enables and sets the height of the resolution patch.
resolutionheight 768
// `resolutionwidth' (keine Option in der Befehlszeile) enables and sets the width of the resolution patch.
resolutionwidth 1024
die Zeilen mit // kannste weglassen.
"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1967
|
|
| 01.04.2005 06:36 |
|
Fahrplanschreiber
Gleisarbeiter

|
Hallo zusammen,
so melde mich mal wieder hier zu Wort. Also ich habe nach dem Signalpatch mit TTD und OTTD aufgehört, weil ich ehrlich gesagt die Schnauze voll vom dem Spiel habe X( .
Der Signalpatch hat natürlich nicht sofort gefunzt sondern man musste wohl wieder was in der cfg.-Datei ändern.
Da ich langsam die Übersicht verliere und es auch kein Spass macht sich erstmal Stunde um Stunde mit der Installation von Patches zu beschäftigen werde ich mich von diesem Spiel zurückziehen. Zumal auch der Aufbau eines richtigen System Tage, Wochen oder gar Monate dauern kann.
Solange das Problem nicht gelöst ist, dass am Start ein Schienennetz schon zur Verfügung steht werde ich das Spiel nicht mehr anrühren (die Lust vergeht einem einfach, wenn man 2-3 Stunden was aufbaut und nachher funktioniert wieder was nicht).
Zum Glück kommt nächste Woche entlich Crossacks 2 raus. Bis dahin muss ich wohl noch mit Red Alert vorlieb nehmen ;( .
gruß
Fahrplanschreiber
|
|
| 02.04.2005 02:19 |
|
MasterK
Gleisarbeiter

|
also, ich hab jetzt die auflösung geändert. muss aber sagen, ich bleibe trotzdem bei OTTD. das handling ist einfach besser (mausrad-unterstützung und so), viele sachen aus dem patch kommen sicher früher oder später auch nach OTTD.
der patch ist toll (dank ihm konnte ich vor ein paar jahren endlich wieder TTD spielen, mein altes lief ja nich mehr unter XP), aber irgendwann ist einfach das ende der fahnenstange erreicht. OTTD ist einfach eine "zukunftssicherere" plattform.
|
|
| 02.04.2005 12:29 |
|
RK
Ehrenmitglied

|
|
| 02.04.2005 12:55 |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste