Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unrealistische Bahnhöfe
Verfasser Nachricht
killking
Tycoon
*****

Beiträge: 1.233
Registriert seit: Jan 2005
Beitrag #1
Unrealistische Bahnhöfe
Auf all euren Screenshots sehe ich immer riesige Bahnhöfe, aber keine Industrie auf einer Zufallskarte (auch wenn sie so 500t produziert) kann unmöglich bis zu 70 Züge mit Rohstoffen versorgen.
Baut ihr euch dann immer eigene Level im Editor oder wie macht ihr das, das so viele Züge immer beladen werden können?

Meine größen Bahnhöfe auf Zufallskarten erreichen grad mal bis zu 6 Bahnsteigen, aber auch nur wenn z.B. drei Bauerhöfe in der Nähe sind! X(

Außerdem sinkt die Produktion meistens bei mir von anfangs noch über 200t im laufe der Jahre auf mickrige 40t! Dann stehen die Züge monatelang im Bahnhof. Traurig

Der Configurator , für mich und andere Tippfaule Leute.
Welche Grafiken laufen wo? Dafür gibt es die GRF-Liste. Jetzt auch in Englisch Version 1.5
10.03.2005 23:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Kevin
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 54
Registriert seit: Mar 2005
Beitrag #2
 
Vielleicht sind das ja "Workaholic-Industrien" *gg*

Bei selbst erstellten Karten kann man die Produktionsmenge ja auf bis zu ca. 2000 Tonnen/Monat hochschrauben.

Und dank DB-Set muss ich auch riesige Bahnhöfe bauen, dfa die Bahn ja nicht so schnell ist wie ein Monorail :-S
11.03.2005 00:28
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bernhard
Forum-Team
*****

Beiträge: 9.369
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #3
 
also auch ohne cheaten kann eine Industrie so viel produzieren dass 10-15 Züge notwendig sind.
Allerdings muss der Bahnhof dann nicht 15 Gleise haben.
Dann läuft was falsch.

Wenn Du aber von 4-5 Bauernhöfen mit je 5-15 Zügen eine Fabrik anfährst, und vielleicht von anderen Industrien auch noch, kommen leicht 50 Züge für die Anlieferung zusammen. Die Fabrik stellt dann ca. 1500-2000 Wareneinheiten her, dafür brauchst Du noch mal 5-10 Züge die es abfahren, je nachdem wie weit der Weg zur Stadt ist. So ein Bahnhof braucht dann schon 10-15 Gleise. Ich baue immer so viele Gleise dass es keinen Stau gibt. Und keinen mehr. Sieht mir zu unrealistisch aus. Wenn Du ein Demogame haben möchtest, kein Problem.

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976 Zwinkern
11.03.2005 08:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
killking
Tycoon
*****

Beiträge: 1.233
Registriert seit: Jan 2005
Beitrag #4
 
Klar, Schicks mir per E-Mail!

Aber nur wenn du nicht wieder meine Adresse verlegt hast. großes Grinsen

EDIT:
Hättes du vielleicht noch eine Antwort auf die sinkenden Produktionsmengen?

Der Configurator , für mich und andere Tippfaule Leute.
Welche Grafiken laufen wo? Dafür gibt es die GRF-Liste. Jetzt auch in Englisch Version 1.5
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.03.2005 14:31 von killking.)
11.03.2005 14:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bernhard
Forum-Team
*****

Beiträge: 9.369
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #5
 
nein.

ich schicke es Dir

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976 Zwinkern
11.03.2005 15:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste