Themabewertung:

- 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5

| 
					Viele Fragen von Pegasus
				 | 

| Verfasser | Nachricht | 

| mb Tycoon

| 
			| 

> Mit den Schaltern 
> electrifiedrailway=on + 
> unifiedmaglev=off 

Dann solltet ihr diese Schalter auch abprüfen aus der .grf heraus. Also entsprchende 
action07  einbauen und eine vernünftige Fehlermeldung ausgeben.
Die patchflags (32, 33, 3C) findet ihr hier. 
Nur meine 2cc.

Gruß 
Michael

Zitat:EU-Wirtschaft- und Währungskommissar Joaquin Almunia hat alle Besorgnisse über den Schuldnerstatus Griechenlands als unbegründet zurückgewiesen. |  | 
	| 21.06.2005 14:00 |  | 

| killking Tycoon

| 
			| 

Zitat:Original von Bernhard @killking, dein Screenie sieht seh seltsam aus, wieso ist die TRAM zwischen den normalen Waggons?
 Und klar läuft es mit dem DBSet. [.]

Ok, bei mir läufts jetzt auch mit dem DB-Set. 
Hatte vorher unifiedmaglev auf 1.

Der Configurator , für mich und andere Tippfaule Leute.
Welche Grafiken laufen wo? Dafür gibt es die GRF-Liste . Jetzt auch in EnglischVersion 1.5 |  | 
	| 21.06.2005 14:09 |  | 

| mb Tycoon

| 
			| 

Zitat:Original von RK Die normalen Waggons kommen, weil die nicht durchs DBSet ersetzt werden. Kann man das auch verhindern, ohne diese Ids zu überschreiben? Das Set soll ja Multifunktional sein.

Was genau meinst du? Welche Waggons und wo?

@Bernhard 
> oder in der DoNotReadMe ansprechen, gell 

Ausssichtslos.  8) 

Gruß 
Michael

Zitat:EU-Wirtschaft- und Währungskommissar Joaquin Almunia hat alle Besorgnisse über den Schuldnerstatus Griechenlands als unbegründet zurückgewiesen. |  | 
	| 21.06.2005 17:01 |  | 

| RK Ehrenmitglied

|  | 
	| 21.06.2005 17:20 |  | 

| mb Tycoon

| 
			| 

Zitat:Original von RK die Monorail Waggons, die du ja eliminiert hast.

D.h. die zusammen mit  dem DB Set weg sind sollen auch ohne  DB Set  entfernt werden?

Dann musst du sie abschalten, zB alle nach Toyland umsetzen. Pass´ aber auf dass das dann auch mit dem DB set funktioniert, es gibt auch viele die nicht den DBXL benutzen sondern v0.5 oder sogar früher .

Gruß 
Michael

| 21.06.2005 17:34 |  | 

| RK Ehrenmitglied

| 
			| 

Zitat:Original von mb > Mit den Schaltern
 > electrifiedrailway=on +
 > unifiedmaglev=off

Dann solltet ihr diese Schalter auch abprüfen aus der .grf heraus. Also entsprchende
 action07 einbauen und eine vernünftige Fehlermeldung ausgeben.

Die patchflags (32, 33, 3C) findet ihr hier.

Nur meine 2cc.

Gruß
 Michael

kannst du mal sagen wie das gehen soll? Die Wiki ist an dieser Stelle alles andere als gut.

Normale Überprüfung + Fehlermeldung geht ja noch. Aber bei "unifiedmaglev" steht was von "bit 0/1 set". Ich will einfach haben das es aus ist?

E:// Habs so probiert: 
  320 * 6	 07 85 01 00 32 01 
  321 * 6	 07 85 01 01 33 01 
  322 * Fatal Error 
er ckeckt ob ob Bit 0 gesetzt ist, wenn ja dann einmal überspringen und Fehlermeldung, sonst nächste Überprüfung für Bit 1. Wenn nicht gesetzt, dann Fehlermeldung überspringen. Es kommt aber immer die Fehlermeldung, egal ob ich nun off, 0, 1 oder 2 in die config schreibe. *grml*
			 Alternative Straßenbahnschienen | Deutsches Straßenfahrzeugset

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.06.2005 21:22 von RK.)
 |  | 
	| 21.06.2005 20:59 |  | 

| mb Tycoon

| 
			| 

Zitat:Original von RK kannst du mal sagen wie das gehen soll? Die Wiki ist an dieser Stelle alles andere als gut.

Normale Überprüfung + Fehlermeldung geht ja noch. Aber bei "unifiedmaglev" steht was von "bit 0/1 set". Ich will einfach haben das es aus ist?

Naja. Jedes Patch Feature ist ja in den patchflags nur als ein einziges Bit kodiert (ob nämlich der switch an oder aus ist) und deshalb braucht unifiedmaglev  eben zwei Bits .
 Zitat:E:// Habs so probiert:320 * 6	 07 85 01 00 32 01
 321 * 6	 07 85 01 01 33 01
 322 * Fatal Error
 er ckeckt ob ob Bit 0 gesetzt ist, wenn ja dann einmal überspringen und Fehlermeldung, sonst nächste Überprüfung für Bit 1. Wenn nicht gesetzt, dann Fehlermeldung überspringen. Es kommt aber immer die Fehlermeldung, egal ob ich nun off, 0, 1 oder 2 in die config schreibe. *grml*

Also ich gehe mal davon aus dass "off" = 0 ist d.h. beide Bits müssen Null sein. Insofern sieht das gut aus. Muss ich nachher mal ausprobeiren wo das hakt.

Gruß 
Michael

| 22.06.2005 16:06 |  | 

| RK Ehrenmitglied

|  | 
	| 23.06.2005 14:35 |  | 

| RK Ehrenmitglied

|  | 
	| 23.06.2005 14:52 |  | 

| mb Tycoon

| 
			| 

Zitat:Original von Pegasus1984 die BR 182 [.] fahrt bei mir auf der straßenbahn gleisen.  bekomme ich die darunter?

Wie bekommst du sie denn überhaupt darauf? Kannst du sie in einem "Strassenbahndepot" bauen? Wie sehen deine Einstellungen für electrifiedrailways  und unifiedmaglev  aus? Und welche Version des DB Set benutzt du?

Gruß 
Michael

Zitat:EU-Wirtschaft- und Währungskommissar Joaquin Almunia hat alle Besorgnisse über den Schuldnerstatus Griechenlands als unbegründet zurückgewiesen. 

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.06.2005 21:14 von mb.)
 |  | 
	| 23.06.2005 21:14 |  | 

| RK Ehrenmitglied

|  | 
	| 24.06.2005 19:36 |  | 

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste