Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gonozal- Pack/ Allgemein
Verfasser Nachricht
Ammler
Geschäftsführer

Beitrag #101

Adjacent != vereint
Adjacent = nebenan (könnt selber in LEO gucken.)

Mit diesem Feature kannst du eine Station direkt neben eine andere bauen. Nicht mehr. Zwinkern In 0.6 enthalten.

Wovon in dem TT-Forums Thread und hier die Rede ist, ist endlich das gute alte Stationwalk los zu werden.
Das kann z.B. dieser Patch: Distant-join-stations (Im Gonozal Pack enthalten)

Grüsse
Ammler

[Bild: attachment.php?aid=1628]
OpenGFX: [Bild: opengfx.1.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.03.2008 11:01 von Ammler.)
27.03.2008 10:53
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
RK
Ehrenmitglied

Beitrag #102

Aus erwähnten Thread entnehme ich:

[Bild: filedj3.th.png]

Funktionierte das auch mit Wegpunkten oder nicht? Letzte Chance Ammler und diesmal bitte nicht drumherum reden oder sag gleich dass du es nicht weißt. Zwinkern

Alternative Straßenbahnschienen | Deutsches Straßenfahrzeugset
27.03.2008 11:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ammler
Geschäftsführer

Beitrag #103

Ich weiss doch ALLES. Zunge

Der erste Patch von Frostregen hatte beide Funktionen vereint, adjacent und distant-join, aber in den Trunk kam vorerst nur adjacent. Deshalb findest du wohl diesen Screen da. Leider hat OTTD die Wegpunkte von den Stationen getrennt, deshalb denke ich nicht dass das geht. (nur eine 99.9% sichere Annahme Zwinkern

Ich denke diese Frage hättest du dir wohl selber auch beantworten können und du wolltest mich ja nur testen. Zwinkern

Grüsse
Ammler

[Bild: attachment.php?aid=1628]
OpenGFX: [Bild: opengfx.1.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.03.2008 13:57 von Ammler.)
27.03.2008 13:51
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bernhard
Forum-Team

Beitrag #104
RE: Gonozal- Pack/ Allgemein
Es geht mit Wegpunkten definitiv NICHT.
Sie werden zwar wie im Patch als einer angezeigt (Ein Gebäude plus brauner Streifen) sind aber verschiedene!

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1967 Zwinkern
27.03.2008 14:45
zar_igor
Geschäftsführer

Beitrag #105
Wäre doch mal ne Idee für einen Patch Zwinkern. Hmmm. Bernhard, wo ich dich grad hier erwische. dein RE160 ist irgendwie nur ein Steuerwagen. Wo bekomme ich denn die Waggons dazu?

Es heißt GRFs und nicht GRF's, GRF´s, GRF s oder GRF`s oder sogar GRF ´s.
27.03.2008 16:25
Bernhard
Forum-Team

Beitrag #106
einfach Personen- und Postwagen anhängen. und zum Schluß bitte noch ne echte Lok mit STRG Zwinkern
der Steuerwagen hat nämlich nur 1 PS großes Grinsen

Mich erwischt Du am besten per Mail. wenn nicht gerade ein Werktag ist (und zw. 08:00 und 16:00 Uhr) oder ich Urlaub habe wie im Moment!

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1967 Zwinkern
28.03.2008 21:11
zypa
Gleisarbeiter
*

Beitrag #107
Bernhard schrieb:Es geht mit Wegpunkten definitiv NICHT.
Sie werden zwar wie im Patch als einer angezeigt (Ein Gebäude plus brauner Streifen) sind aber verschiedene!

Das GING aber mal. Da bin ich mir ganz sicher.
Weiß einer warum das im Moment nicht mehr geht? Das ist nämlich echt nervig.
29.03.2008 23:16
Bernhard
Forum-Team

Beitrag #108
versuch es doch einfach mal mit Bahnhöfen und dem Patch "TTD-Patch kompatibles non.stop-verhalten"

30.03.2008 17:28
El Patron
Tycoon

Beitrag #109
Servus.

Nachdem ich nun erfahren habe, dass im Gonozal- Pack mehrere Zug- Sets parallel zueinander funktionieren, wollte ich mal fragen, ob es da auch eine bestimmte Reihenfolge der GRF zu beachten gibt. Denn ich habe das DB- Set, das Norwegische, das Schwedische und das Tschechen- Set zueinander laufen. Manchen Waggons und wahrscheinlich auch Loks werden nicht korrekt dargestellt.

Danke, für mögliche hilfreiche Antworten.
30.03.2008 20:05
zar_igor
Geschäftsführer

Beitrag #110
Das liegt vermutlich eher daran, dass die Sets teilweise nur Taster sind und daher nicht ordentlich funktionieren. Mag aber auch sein, dass sich da irgendwelche Sprites blockieren. Habe ich noch nicht getestet.

30.03.2008 20:30
El Patron
Tycoon

Beitrag #111
Dachte eigentlich, dass die bei Dir ohne weiteres funktionieren. Aber wenns so ist, dann brauch ich mich eigentlich nicht zuwundern, wenn diverse Waggons nicht funktionieren. Wenns noch keiner weiter getestet hat, dann brauch ich eigentlich nicht weiter zu fragen. Schade nur, dachte, es hat sich schon mal einer tiefer damit beschäftigt.
30.03.2008 20:43
zar_igor
Geschäftsführer

Beitrag #112
Ich sag dir, ich teste das so was von durch! Nächtelang. Aber erst, wenn ich meine nervige Seminararbeit hinter mir habe. Zwinkern

30.03.2008 21:37
El Patron
Tycoon

Beitrag #113
Immer mit der Ruhe. Ich probiere es selber in Ruhe, bis es funktioniert. Noch bin ich zuversichtlich.
31.03.2008 08:06
Fränklie
Geschäftsführer

Beitrag #114
Servus also ich spiele das Gonzal- Pack und mir ist da aufgefallen, dass:

1. Das total town replacement Set dort nicht im Arktischen Klima funktioniert, hat das jemand geschaft? wäre mir echt ein anliegen ich finde meine Städte wirken sondt etwas zu einfarbig.

2. Beim Selben Set die Bahnübergäge nicht richtig dargestellt werden. Sie sehen aus wie die original Straßen.

Hängt wohl beides zuammen allerdings weiß ich beim besten willen nicht woran es liegt. Naheliegend währe natürlich, dass Gonozal-Pack und Total Town. nich miteinander kann. Mir wäre es aber lieber es würde an mir liegen!

Danke schonmal!
16.04.2008 18:59
El Patron
Tycoon

Beitrag #115
Wird wohl nicht an Dir liegen. Habe selbes Problem., und keinen Rat zur Hand. Leider.
16.04.2008 19:54
BR 155
Gleisarbeiter
*

Beitrag #116
Bei den Bahnübegängen kann ich vielleicht helfen. Spielst du mit dem DBSetXL? Dann solltest du die Bahnübergänge die das DBSet mitbringt mit dem entsprechenden Parameter deaktivieren. Bspw. 3 (zufällige Kesselwagenfarben + Bahnübergänge deaktiviert). Bei mir werden die Bahnübergänge des TTRS seit dem richtig dargestellt.
16.04.2008 20:06
El Patron
Tycoon

Beitrag #117
@ BR 155: Das mit den Bahnübergängen habe ich geregelt. Danke erstmal. Man lernt doch immerwieder dazu.
17.04.2008 20:09
BR 155
Gleisarbeiter
*

Beitrag #118
El Patron schrieb:@ BR 155: Das mit den Bahnübergängen habe ich geregelt. Danke erstmal. Man lernt doch immerwieder dazu.
No prob. Freut mich wenn ich dir helfen konnte Cool.
17.04.2008 20:53
El Patron
Tycoon

Beitrag #119
Ich habe zwar schon oft gelesen, dass sich viele Sachen per Parameter einstellen lassen. Aber das nu noch nich. Danke
17.04.2008 22:10
Bernhard
Forum-Team

Beitrag #120
und dabei hat Michael uns immer wieder auf sein DoNotReadMe hingewiesen Zwinkern

18.04.2008 08:10
Antwort schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Tib's Patch Pack v2.6 (r14004) => Multiplayer Indiana 1 1.479 07.11.2008 18:32
Letzter Beitrag: Cicero
  Gonozal-IN Server - restart heute abend 20uhr Indiana 2 1.467 26.03.2008 20:53
Letzter Beitrag: Indiana
  Neue grfx als Pack ? Bender3k 8 3.174 10.02.2007 17:51
Letzter Beitrag: RK

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste