Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable - Line: 795 - File: showthread.php PHP 7.4.33 (Linux)
File Line Function
/showthread.php 795 errorHandler->error




Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen eines Gelegenheitsspielers
Verfasser Nachricht
Pufferküsser
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 21
Registriert seit: Sep 2010
Beitrag #1
Fragen eines Gelegenheitsspielers
Ich spiele openttd nur bei Gelegenheit, da ich derzeit viele andere Dinge um die Ohren habe. Deshalb bin ich leider nicht so tief in der Materie drin wie viele, die es des öfteren spielen. Doch hier hätte ich ein paar Fragen, die ich mir schon länger stelle:

1. Wie schafft ihr es, dass eure Städt so dermaßen groß werden? Ich stelle bei mir zwar auch maximales Wachstum ein, aber bei mir ist auch die größte Stadt nach 250 Jahren Zwinkern nur ca. 35.000 Einwohner groß.

2. Ich sehe auf Screenshots immer diese vielen ewiggroßen Züge, die 15-20 Kacheln lang sind, aber trotzdem immer voll geladen sind. Wie bringt man eine Industrie dazu, dermaßen viel auszustoßen? Meine größte Industrie ist ein Bauernhof, den ich mit 5 Zügen mit 6 Kacheln Länge an eine Fabrik etwas weiter entfernt bediene. Was mache ich hier falsch?

3. Wie schaffe ich es, dass Züge an Steigungen keine Geschwindigkeit verlieren? Ich habe zwar schon alles mögliche eingestellt und bin eigentlich keine Blödchen, aber sie bremsen immer noch ab.

Es gibt halt wie gesag Spieler, die nicht so tief drin stecken, sorry. Grundsätzlich spiele ich Spiele immer recht lange und verbessere alles immer weiter und baue aus. Derzeit habe ich einen Spielstand mit 300 Zügen, 80 Trams (Personen und Cargo) und 90 Flugzeugen, was bisher mein Maximum ist. Cool
20.05.2011 09:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Fragen eines Gelegenheitsspielers - Pufferküsser - 20.05.2011 09:17

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Aufbau eines Servers Pegasus1984 9 2.646 08.07.2016 22:25
Letzter Beitrag: Yoshi
  Fragen eines Anfängers Eilzug90 16 6.917 02.02.2015 15:42
Letzter Beitrag: Yoshi
  Frage eines Neulings SP 27 4 1.217 25.05.2014 21:49
Letzter Beitrag: Treeman
  Fragen eines Neulings SirGahaad 2 1.210 15.05.2014 14:46
Letzter Beitrag: SirGahaad
  Ein Hilferuf eines OpenTTD-Users Thomas 5 2.350 10.05.2008 13:05
Letzter Beitrag: Black-Disk

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste