Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable - Line: 795 - File: showthread.php PHP 7.4.33 (Linux)
File Line Function
/showthread.php 795 errorHandler->error




Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage zum Editor und neuen .grfs
Verfasser Nachricht
Treeman
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 45
Registriert seit: Mar 2011
Beitrag #1
Frage zum Editor und neuen .grfs
Hallo Zusammen,

folgende Anfängerfrage:

ich habe mir im Editor einen schönen Sandkasten zum Spielen gebaut. Irgendwann später bin ich über ein .grf gestolpert, dassich zusätzlich zu den bereits verwendeten gerne einbauen würde. Geht das irgendwie? Wenn ich den Editor starte, finde ich unter NewGRF-Einstellungen immer nur die bei der ursprünglichen Erstellung des Szenarios aktiven. Da das Bauen des Sandkastens einige Stunden geadauert hat würde ich die Arbeit ungern nochmal machen, gleichzeitig hätte ich gerne das zusätzliche .grf.

Besten Dank!
16.03.2011 21:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Frage zum Editor und neuen .grfs - Treeman - 16.03.2011 21:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste