Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Szenario] Construction of the Trans-Siberian Railway (Final)
Verfasser Nachricht
godsprototype
Geschäftsführer
***

Beiträge: 268
Registriert seit: Mar 2006
Beitrag #17
RE: [Szenario] Construction of the Trans-Siberian Railway (Final)
(14.12.2011 15:05)Pinky schrieb:  Aber ich bin optimistisch.

Ich auch! Lächeln Und freue mich schon riesig auf den Bericht.

Die Karte ist sehr groß und ECS-Industrien produzieren Unmengen an Gütern. Ich habe es nie geschafft alles zu transportieren und wollte es auch nicht. Da bräuchte man hässliche zig-spurige Gleisstränge. Mein Ziel war immer viel zu verbinden und anstatt auch noch das Letzte aus jeder Industrie herauszuholen. Aber gegen einen zweispurigen Betrieb ist nichts einzuwenden. Hab ich auch nicht anders gemacht. Zwinkern

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Dieser Beitrag wurde automatisch angehängt, weil in kurzer Zeit zwei Beiträge von der selben Person geschrieben wurden:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


(14.12.2011 15:05)Pinky schrieb:  
godsprototype schrieb:Als Anfänger empfehle ich dir statt dem russischen Zügen doch lieber die Nordamerikanischen (NARS2) zu wählen.
Oh jeh! Noch etwas installieren?
Nein, ich mag nicht mehr. Bin jetzt froh, dass es funktioniert. (Bevor ich noch etwas kaputt mache...)
Das geht relativ einfach. NARS2 gibt es auch über das spielinternen download-Menü. Allerdings mußt du folgenden Befehl in die Konsole (Fragezeichensymbol, ganz rechts) eintippen um das GRF laden zu dürfen.
Code:
set scenario_developer 1

Wenn du das russische Set entfernen willst, solltest du zuerst alle Fahrzeuge des Sets verkaufen. Sonst kann es zu Problemen führen.
Aber man kann ja auch 2 Sets nebeneinander im Spiel laufen lassen.

[Bild: signatureng.png]
Erschließe die sibirischen Weiten! Ein Szenario für OpenTTD.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.12.2011 15:34 von godsprototype.)
14.12.2011 15:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: [Szenario] Construction of the Trans-Siberian Railway (Final) - godsprototype - 14.12.2011 15:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste