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ECS erneuern: v.0.6 auf v.1.0
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planetmaker
Tycoon
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Beiträge: 1.309
Registriert seit: Oct 2008
Beitrag #10
RE: ECS erneuern: v.0.6 auf v.1.0
(14.02.2011 17:54)greatest schrieb:  ich habe das Original hier heruntergeladen. Habe dabei die alte 0.5 bzw. 0.6er Version einbinden können.
Nun habe ich dann "Vector" für "Vector" alle auf 1.0 aktualisieren wollen ...

"basic vector ii 1.0" produziert bei Kraftwerk, Sandgrube und Glashütte einen Fehler (siehe Anhang).

Interessant dabei ist, daß die genaue Kopie der GRF-Liste beim Erzeugen eines neuen Spiels fehlerfrei funktioniert: sprich "basic vector ii 1.0" funktioniert - Sandgrube, Kraftwerk und Glashütte sind fehlerfrei! Das verwenden derselben Liste auf das "nackte Europa" (nur Städte) funktioniert nicht.

(14.02.2011 09:57)greatest schrieb:  Ich habe bisher nie einen Fehler gemeldet, und auch in diesem Fall bleibe ich ruhig!

Na, der Vorsatz hat ja lange gehalten. Genau DESWEGEN solltest DU vielleicht NICHT die Entwickler-Einstellungen aktivieren. Denn sie wissen nicht, was sie tun...

[Bild: 4q27gcl]
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(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.02.2011 21:04 von planetmaker.)
14.02.2011 21:03
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RE: ECS erneuern: v.0.6 auf v.1.0 - planetmaker - 14.02.2011 21:03

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