Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable - Line: 795 - File: showthread.php PHP 7.4.33 (Linux)
File Line Function
/showthread.php 795 errorHandler->error




Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage zu Mischung von Personezügen nach Fahrplan und Güterzügen nach Bedarf
Verfasser Nachricht
Logital
Geschäftsführer
***

Beiträge: 571
Registriert seit: Sep 2008
Beitrag #1
Frage zu Mischung von Personezügen nach Fahrplan und Güterzügen nach Bedarf
Hallo,

eigentlich spiele ich seit ich Cargodist kenne ja nur noch mit Personenzügen. Doch der ein oder andere Güterzug würde die Optik schin bereichern. Nur wie bekomme ich den ins Netz ohne, dass er das empfndliche Takt- und Anschlussgefüge der Personenzüge stört? Ideal wäre es. Wenn ich ab einen Abgangsbahnhof (also Zum Beispiel eine Kohlemine) den Zug sagen könnte: Wenn du voll bis warte bis zur Minute :24 dann kannst du abfahren. Das läße sich auch über zeitgesteuerte SIgnale machen. Gibts sowas. Oder hat jemand andere Vorschläge?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.11.2010 10:11 von Logital.)
24.11.2010 10:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Frage zu Mischung von Personezügen nach Fahrplan und Güterzügen nach Bedarf - Logital - 24.11.2010 10:11

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Hilfe nach Rechnerwechsel Auflösung zu klein Zaphod2406 3 141 11.04.2024 13:41
Letzter Beitrag: Bernhard
  Soundprobleme nach Update Blaubus 1 168 04.02.2024 15:26
Letzter Beitrag: Auge
  Zug blockiert nach Gleisumwandlung Navinia 2 584 24.01.2022 14:24
Letzter Beitrag: Navinia
  Nach Update seltsames Graphikproblem (rosa-violette Signale) Guido-423 11 3.855 12.12.2013 17:34
Letzter Beitrag: mb
  Szenario-Ladeprobleme nach update spitzenspatzi 2 19 6.334 31.08.2012 07:49
Letzter Beitrag: Bernhard

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste