Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable - Line: 795 - File: showthread.php PHP 7.4.33 (Linux)
File Line Function
/showthread.php 795 errorHandler->error




Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Noch mehr kleine Fragen....
Verfasser Nachricht
Zottel
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 42
Registriert seit: Jun 2010
Beitrag #1
Noch mehr kleine Fragen....
Hallo, ich habe auch mehrere kleine Fragen, wollte aber keinen neuen thread aufmachen.

1. Subventionen: Was muss ich tun um eine bestimmte Subvention zu bekommen (also wenn eine Stadt eine Subvention anbietet natürlich) und wie macht sie sich dann bei mir bemerkbar?

2. Woraus setzen sich die Einnahmen zusammen? Fracht x Strecke?

3. Wie entstehen die Betriebskosten der Fahrzeuge? Ständig oder nur während der Fahrt (wenn, dann pro zurückgelegtem Kästchen?) ?

4. Muss ich beim manuellen Erneuern der Züge auch die Wagons ersetzen oder reicht die Lok und ich kann die alten Wagons weiter nutzen? Wie verhält sich das bei der automatischen Ersetzung?

5. Soweit ich gelesen habe, wirken sich Bahnhöfe und Flughäfen negativ auf den Stadtwachstum und meine Stadtbewertung(?) aus. Aber wie soll ich denn sonst Passagiere von Stadt zu Stadt bzw. Waren in die Stadt transportieren, wenn kein Bahnhof in einer Stadt stehen darf?

6. Wenn ich zwischen 2 gleichen Abnehmern (z.B. 2 Kohlekraftwerken) wählen kann, sollte ich dann den nehmen, der näher oder der weiter weg ist?

7. Was bringt der Firmensitz?

8. Warum verschwinden Minen auch wenn sie von meinen Zügen angefahren werden? Ich dachte Rohstoffe versiegen im orginal ottd nicht.
21.06.2010 05:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Noch mehr kleine Fragen.... - Zottel - 21.06.2010 05:52
RE: Viele "kleine" Fragen - Eddi - 21.06.2010, 06:18
RE: Viele "kleine" Fragen - Bernhard - 21.06.2010, 07:30

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  NuTracks r-92 Existiert das noch? 1FCNSven 2 1.187 16.07.2013 12:50
Letzter Beitrag: 1FCNSven
  Firmensitz noch größer werden lassen? Garniemand 3 5.644 14.07.2011 16:00
Letzter Beitrag: Timmaexx
  Nochmal zwei kleine Fragen SvenLBG 5 2.073 14.04.2011 17:25
Letzter Beitrag: SvenLBG
  Werblickt noch durch??? spielerA 9 4.074 02.11.2010 16:36
Letzter Beitrag: Timmaexx
  Viele "kleine" Fragen quincy 6 3.873 26.08.2009 19:39
Letzter Beitrag: quincy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste