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Kurios. Savegame 0.6.3 in 0.7.0
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Auge
Geschäftsführer
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Beiträge: 847
Registriert seit: Mar 2009
Beitrag #12
RE: Kurios. Savegame 0.6.3 in 0.7.0
Hallo

(04.06.2009 09:23)tommybe21 schrieb:  Additional comments about closing: Intended behaviour (deutsch: Angestrebtes Vorhaben)
<korinthenkack>behaviour=Verhalten</korinthenkack> Zwinkern

(04.06.2009 09:23)tommybe21 schrieb:  Gibts ne stabiles Nightly von der 0.6.x Ver, wo PBS/Yapp integriert ist?
0.6x sind stable-Versionen. Wie du zitiert hast, wurde das neue Verhalten mit r14332 eingeführt. Du kannst dir per SVN aber auch ältere Nighties (als Quelltext!) ziehen und eine solche Version dann selbst kompilieren (Anleitungen für die verschiedenen OSse im OpenTTD-Wiki). Ob damals schon PBS/Yapp dabei war, müsstest du aber selbst ergründen (über die Kommentare zu den Codeänderungen).

Es hindert dich aber niemand daran, mehrere OpenTTD-Versionen parallel zu betreiben. Ich z.B. lasse momentan v0.7.1RC2, IS2-Beta2, RCPP2-RC1 und r16404 (nightly) laufen. Mit 0.6x und 0.7 kannst du einerseits dein altes Spiel (zu den alten Bedingungen) weiterspielen, als auch in einem neuen Spiel die neuen Möglichkeiten nutzen. Wenn du allerdings das alte Spiel in der neuen Version spielst, musst du dich mit den dortigen Bedingungen abfinden (aber das weißt du ja schon).

Tschö, Auge

My Little Forum 1, Forum und Board in PHP
04.06.2009 12:45
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RE: Kurios. Savegame 0.6.3 in 0.7.0 - Auge - 04.06.2009 12:45

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