Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schwierigkeit beim Kompilieren mit OS X (MAC)
Verfasser Nachricht
Ammler
Geschäftsführer
***

Beiträge: 700
Registriert seit: May 2007
Beitrag #3
 
Hast du den versucht, das Spiel zu starten? Es hat da ein paar Warnungen, wie du ein zu alte SVN Version verwendest aber sonst sieht da alles in Ordnung aus. Jedefalls wurde das Binary openttd erstellt.

Grüsse
Ammler

[Bild: attachment.php?aid=1628]
OpenGFX: [Bild: opengfx.1.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.08.2008 21:23 von Ammler.)
06.08.2008 21:22
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
[] - Ammler - 06.08.2008 21:22

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  reproduzierbarer Fehler beim laden der GRFs beim Programmstart Auge 5 1.757 28.09.2014 19:47
Letzter Beitrag: planetmaker
  Kompilieren Streckenläufer 4 2.043 24.09.2012 16:01
Letzter Beitrag: Streckenläufer
  Kompilieren unter Windows / MinGW: Diskettenlaufwerk rödelt ununterbrochen Eisenbaehr 1 1.093 23.04.2012 23:16
Letzter Beitrag: Eddi
  Chills Patch Pack installieren (aus: Chills Patch kompilieren) veni_vidi_vici 13 13.145 07.11.2011 20:44
Letzter Beitrag: Yoshi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste