Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable - Line: 795 - File: showthread.php PHP 7.4.33 (Linux)
File Line Function
/showthread.php 795 errorHandler->error




Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
World Wide OpenTTD Game Day (WWOTTDGD)
Verfasser Nachricht
dihedral
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 7
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #1
World Wide OpenTTD Game Day (WWOTTDGD)
Und nein - es steht nicht fuer What Would OpenTTD Guys Do, auch wenn das recht lustig waer Lächeln

Ammler und ich plannen einen Welt weiten Tag des OpenTTD zockens, und verbinden das ganze gleich mit einer New Industry feier.

Welt Weite OTTD Feier mit max 10 spielern in einem spiel? FALSCH
Ammler hat ein patch das es dem server ermoeglicht weit aus mehr als das zu leisten.
im anhang ist schonmal fuer den vorgeschmack ein screenschot mit 32 spielern + server. ich erhoffe mehr als 50 spieler fuer das eitentliche spiel.

Welt Weit? Wie ist das dann mit den us/ca/jp etc spielern? Wir planen das spiel fuer ein wochenende und werden mind. 24 stunden lang laufen sodass genau diese us/ca/jp etc. freunde dran teilhaben koennen - und das ganze wird sehr gut adminnistriert Lächeln

Brauche ich da nicht ne mega internetverbindung? Nee Lächeln
deine kommunikation zum server bleibt die gleiche, lediglich der server braucht eine gute anbindung un leistung (wir haben beides) um die vielen spieler mit allen informationen versorgen zu keonnen.

Wie kann ich mitmachen? wenn wir genau wissen wann es stadtfinden wird, sagen wir ueberall nochmal genau bescheid. fuer jetzt muessen wir nur wissen wer interesse hat, und wann wer am besten kann. also bitte per post oder per email an wwottdgd@ammler.ch - das waere fuer die weitere planung sehr hilfreich

Klappt das denn alles ueberhaupt? Ja Lächeln wir sind gerade im betatest, und haben schon ueber 32 spieler im spiel gehabt. wer mag darf gerne auf irc://irc.oftc.net#wwottdgd vorbeischauen (englisch)
oder die webseite http://openttd.dihedral.de besuchen. auch auf englisch.

Wo bekomme ich die gepatchte version her?
http://nightly.openttd.org/wwottdgd/files/

   
14.10.2007 14:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
World Wide OpenTTD Game Day (WWOTTDGD) - dihedral - 14.10.2007 14:10
[] - Ammler - 18.10.2007, 17:09
[] - Ammler - 26.10.2007, 12:04
[] - Ammler - 09.07.2008, 20:59
[] - Ammler - 10.07.2008, 21:11

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Übersetzung von "Game script" planetmaker 32 12.123 25.02.2015 21:57
Letzter Beitrag: pETe!
  COOP Game Obstel 3 1.885 31.01.2008 14:25
Letzter Beitrag: Obstel
  Subs-Game online! Bernhard 7 2.759 11.03.2005 20:09
Letzter Beitrag: Bernhard
  Nightly - Internet-Game spielerA 7 2.606 17.12.2004 23:02
Letzter Beitrag: spielerA
  Online Game ca. 7.30 Uhr TopGamer 84 27.970 18.06.2004 13:17
Letzter Beitrag: TopGamer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste