Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Railnation
Verfasser Nachricht
Puffer_MBO
Geschäftsführer
***

Beiträge: 391
Registriert seit: Mar 2005
Beitrag #6
RE: Railnation
Finger Weg davon!!!


Fast ein Jahr nach meinem letzten Beitrag schäme ich mich dafür. Inzwischen macht das Spiel regelrecht süchtig. Während andere Unmengen an Geld ausgeben, gibt es welche wie mich, die statt Geld die Zeit ins Spiel investieren. Das ging bei mir so weit, dass ich die reale Welt vergessen hatte. Erst als sich meine Lebensgefährtin von mir trennte wurde mir klar, wie krass sowas sein kann. Ich stellte mir Wecker für die Wettbewerbe, ich nahm Urlaub für das Endspiel, meldete mich abwesend bei Einsätzen der FFw, u.s.w.
Und es fällt mir heute noch schwer, nicht wieder weiter zu spielen, unter dem Motto "jetzt ist eh alles vorbei".

Ich kann Euch nur empfehlen, sich von fern zu halten. Da lobe ich mir lieber Trainstation, wo es unwichtig ist, wann man online kommt, und man nichts verpasst, wenn man mal keine Zeit hat.
Ansonsten gibt es ja auch noch TTD großes Grinsen


LG
Puffer
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.12.2018 02:55 von Puffer_MBO.)
25.12.2018 02:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Railnation - RK - 08.04.2013, 18:57
RE: Railnation - menenor - 10.04.2013, 13:26
RE: Railnation - RK - 14.04.2013, 16:22
RE: Railnation - CheNeroX - 28.12.2016, 08:53
RE: Railnation - Puffer_MBO - 06.01.2017, 04:28
RE: Railnation - Puffer_MBO - 25.12.2018 02:54
RE: Railnation - Bernhard - 25.12.2018, 21:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste