Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein paar kurze Fragen zu OpenTTD
Verfasser Nachricht
kaiyne
Gleisarbeiter
*

Beitrag #12
RE: Ein paar kurze Fragen zu OpenTTD
Danke. Das DB Zugset habe ich jetzt auch. Und dazu hätte ich auch gleich schon die nächste Frage. Genauer genommen mit den Bahnhöfen vom DB Zugset.

Ich war auf der Suche nach (Kopf-) Bahnhöfen aus der Anfangzeit der Eisenbahn. Also ich meine die schönen prunkvollen alten Ziegelsteinbauten, mit Stuck und in der Regel großen Bogendächern. Ich meine die Bezeichnung "Viktorianischer Baustil" sei hier korrekt.

Eine Erweiterung des DB Zugsets beinhaltete genau einen dieser Bahnhöfe. Leider erhalte ich wenn ich den platzieren will ständige folgende Fehlermeldung:

"Bahnhof kann hier nicht gebaut werden. Das Land neigt sich in die falsche Richtung."

Wie kann das sein, wenn das Land komplett flach ist ? Ich habe unzählige Standorte ausprobiert und ich bekomme ständig diesen Mist zu lesen. Gibt es hierbei was zu beachten ? Ist das ein Bug ? Und wenn ja wo bekomme ich Abhilfe dagegen ?

Gibt es alternative Downloads die solche Bahnhöfe bieten wie ich Sie suche ? Mir ist eigentlich egal aus welchem Teil europas die Bahhöfe stammen, solange es vom Stil her passt. Es spielt keine Rolle ob da nun deutsch, englisch, französisch oder sonst was drann steht.

Was ich nach wie vor immer noch Such ist eine Modifikation die die Zeit entweder langsamer ablaufen lässt oder dafür sorgt das sich die Jahre wiederholen, sodass ich mehr Zeit für den Aufbau eine großen Schiennetzwerkes habe, und Loks nicht so schnell veralten.
05.12.2017 10:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein paar kurze Fragen zu OpenTTD - kaiyne - 05.12.2017 10:37

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Hilfe zu kurze Landebahn Pascal 3 2.150 14.06.2021 21:51
Letzter Beitrag: Pascal
  ein paar Fragen jacky82 2 1.594 29.05.2015 19:26
Letzter Beitrag: Eddi
  Ein paar Anfänger(?)fragen rm-trucker 7 2.653 22.04.2013 18:59