Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RWT legt los- Erstes Bahnnetz!
Verfasser Nachricht
Immup
Gleisarbeiter
*

Beitrag #3
RE: RWT legt los- Erstes Bahnnetz!
Hallo da bin ich wieder!
Danke an Loky für die Begrüßunggroßes Grinsen
Heute stelle ich den ersten Knotenbahnhof auf meiner Map vor, den Hauptbahnhof von Rüsselswald!
(sorry dass die Stadt so hässlich ist, aber das Schwedenset baut zu viele Hochhäuser! kann ich des irgendwie ändern?)
Bild1:
ein Überblick über das Bahnhofsareal. Die RB1 in Form eines Flirt kommt gerade an.
Nach unten geht die eingleisige Strecke nach Rotthorst weg, nach links oben die Bahnstrecken nach Gera und Chemnitz, die sich später verzweigen.

Bild2:
Die Verzweigung der Hauptstrecken mit dem ankommenden IC1 von Kiesbrück.

MfG Immup

Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)

31.01.2015 17:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: RWT legt los- Erstes Bahnnetz! - Immup - 31.01.2015 17:21

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Änfänger baut erstes Schienennetz - Kritik/Rat/Fragen Strece 7 3.801 12.06.2013 21:44
Letzter Beitrag: Sallarsahr

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste