mb
Tycoon

|
RE: Kapazität von Schiffen ändern (NewShips 0.48)
Treeman schrieb:Um das ganze etwa übersichtlicher zu machen, würde ich gerne meine zwei grfs., also die Änderung der Schiffskapazität und die Änderung der Kapazität der Rungenwagen zusammenfassen.
[...]
Das funktioniert nicht, intern scheint es im Bereich der Schiffe Chaos zu geben.
Wenn ich die beiden Teile "Änderung der Kapazitäten der Schiffe:" und "Änderung der Kapazität der Rungenwagen" einzeln mit eigenen IDs und Namen benutzte klappt alles wie gewünscht.
Gibt es hierfür eine einfache Lösung? Wenn nicht auch gut und nochmals vielen Dank für die rasche Hilfe!
Möglicherweise funktioniert das nicht. Die Dokumentation zu diesem Punkt ist auch ziemlich unklar:
Zitat:Multiple entries can be used, and different GRFs can be set to override the same 'target' GRF, but only the last instance of a 'source' GRF is active.
Wobei 'source' deine eigene Datei ist und 'target1' die NewShips und 'target2' der DB Set sind.
Möglicherwesie kann Kollege Eddi mal einen Blick in den code werfen, um diesbzgl Klarheit zu erreichen.
Gruß
Michael
Zitat:EU-Wirtschaft- und Währungskommissar Joaquin Almunia hat alle Besorgnisse über den Schuldnerstatus Griechenlands als unbegründet zurückgewiesen.
|
|
| 03.05.2014 10:31 |
|