BFC
Gleisarbeiter

|
RE: Sallarsahrs Niederlanden
(07.06.2012 22:38)Eddi schrieb: Was ist denn an einem "Downloads can be found here!" so schwer zu verstehen? Das ist außerdem noch extragroß und bunt!
Sehr geehrter Eddi, echt jetzt!? Anscheinend sind in letzter Zeit zu viele User aufgetaucht, welche die einfachsten Hinweise nicht in Betracht gezogen haben und dabei blindlinks durch einen Thread schauen und den Downloadbereich(auch noch farbig) nicht finden können. Zur Beruhigung, ich bin es nicht. Wenn man den Link folgt und die farbigen Buchstaben anklickt, kommt man trotzdem nicht zu der von mir gesuchten GRF. Die die dort zu finden sind hab ich selbstverständlich ausprobiert, führen aber nicht zu dem von mir gewünschten Ergebnis wie hier zu sehen: http://www.tt-ms.de/forum/attachment.php?aid=4797. (ich geh davon aus das es sich um ein funktionierendes Depot handelt, jedoch mit überlappender Grafik vom IndustrialStationRenewalSet) Wie gesagt ich vermute das es sich um die in Sallarsahrs GRF-Liste stehende isr-depot.grf handelt. Wenn diese mittlerweile Bestandteil von ISR_objects_v1_3.grf sein sollte, dann kann man mich gerne belehren.
Schönen Abend noch...
|
|
| 07.06.2012 23:55 |
|