Bernhard
Forum-Team

|
RE: Für Jamba-Abo bezahlen ohne es abgeschlossen zu haben??
Es geht ja nicht nur um meine 20 Euro. Wichtig wäre es solchen Banden dieses betrügerische Handeln komplett zu verbieten. Schaut Euch mal (vorsichtig) auf den Jamba-Seiten um .... da wird für EIN Produkt geworben, kaufen tut man IMMER ein Abo!
Vorsätzlicher Betrug, in meinen Augen. *)
Hauptanliegen meinerseits, warum ich das alles hier gepostet habe, war ja neben evt. Ratschlägen vor allem den diversen Suchlisten der Internetsuchmaschinen einen weiteren Beitrag zu den miesen Machenschaften dieser Abofallenvertreter hinzu zu fügen!
*) Und traurig dass sich "renomierte" Telefongesellschaften dazu hergeben, für solche miesen Abzocker das Inkasso zu übernehmen.
Talkline schrieb:".....Wir übernehmen lediglich die Bereitstellung des technischen
Zugangs und im Auftrag des Fremdanbieters das Inkasso gegenüber dem Kunden. Dieses Vorgehen ist rechtskräftig
und wird von der Bundesnetzagentur unterstützt.
Die hier in Rede stehenden Gebühren haben wir bereits an den Drittanbieter überwiesen. Insofern sind wir berechtigt,
diese Ihnen gegenüber geltend zu machen und einzufordern. ..."
Wer wissentlich Betrüger unterstütz.... könnte evt. selber dazu gehören.....
So, und nun höre ich auf, bevor mich oder den Admin jemand wegen Verleumdung an anzeigt
"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1967
|
|
| 12.03.2012 08:53 |
|