Viele Dank für die Anregungen und Tipps.
Ich hatte bereits gestern Abend die Sets angepasst und aufgeräumt ein paar Sachen ausprobiert..etc.
Die ECS-Erweiterung habe ich fürs DB-Set auch rein, eine generelle brauch ich ja aber für die anderen Fahrzeuge trotzdem noch (? schaden tut sie jedenfalls net).
Straßenbahnen sind ein Muß wegen Zürich, auch Trolleybusse sind in der Schweiz nicht selten, also hab ich das Set auch rein (leider macht mir das optisch meine Straßenbahnenstrecken madig...Idee dazu?)
AV8 und die Sailing Ships habe ich auch rein (Zeppelin NT und ein paar Segler sind optisch Pflicht!)
Was die Häuser der Zukunft betrifft, man kann ja in den ECS respektive im TTRS die Zeiten für das Haus-Design festlegen. Das schwedische Set gefällt mir auch, doch dann kommen manchmal wieder so extreme Dörfliche Ansichten rüber, die man ja in den nicht grad armen Städten am See so nicht vorfindet.
Das 2cc-Set habe ich jetzt auch aktiviert, aber ist wirklich mager die Auswahl an ÖBB und SBB.
So hier nochmal ein Zwischenstand:
Radolfzell ist auch fertig:
Und die Region Zürich, inkl. einem Testsetup mit Bahnhof:
Ich werde die Karte dann auch hier zur Verfügung stellen, wenn ich soweit meine Vorstellungen umgesetzt habe, als auch die Karte entsprechend sinnvoll spielbar ist (Städte, Industrie vervollständigen).