In Sachen Sets würde ich da ziemlich zustimmen, außer, dass ich kein Fan von den Long Vehicles bin. Sie sind einfach überdimensioniert und außerdem sind es keine Gelenkfahrzeuge, was ziemlich doof aussieht.
Mit eGRTVS bin ich auch nicht hundert Prozent glücklich aber meiner Meinung nach die aktuell besten LKW. Wenn jemand was besseres weiß, nur zu
Das GermanRoadVehicle Set ist in der Tat fast Pflicht. Die Auswahl an Bussen ist einfach toll und wird sicher gebraucht in den ländlichen Gebieten.
Was noch ein bisschen fehlt sind die schweizer Züge. Das schweizer Gebiet ist ja ziemlich groß. Das 2cc-Set hat ein paar schweizer Züge drin. Dann hat man halt auch noch 3812093810 andere, was ziemlich nerven kann. Vielleicht bringt ja Yoshi bald sein kleines aber feines Set raus. Dann sind ja schon einige Züge abgedeckt.
Bei den Häusern finde ich allerdings auch die Swedish Houses viel passender aber sowas ist ja einfach Geschmackssache. Vor allem in der Zukunft sehen mir die Häuser bei TTRS zu bunt und grell aus.
Was hast du eigentlich vor? Willst du das als Scenario irgendwann zur Verfügung stellen oder baust du da für dich die Realität nach oder wie oder was?
Hier könnte man ja mal die ersehnte Bodensee-S-Bahn fahren lassen, die ja so kläglich an den Deutschen scheitert