Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen eines Gelegenheitsspielers
Verfasser Nachricht
Pufferküsser
Gleisarbeiter
*

Beitrag #5
RE: Fragen eines Gelegenheitsspielers
Danke für die Antworten.

zu 1. Ich habe in allen Städten je ein Tramnetz mit 2 bis 6 Linien und meistens 4-5 Stationen in Innenstadtnähe. Trotzdem klappt es nicht. Oder müssen es unbedingt Busse sein?

zu 2. Danke für den Tipp mit den Industriesets. Ich habe es gestern mal so gemacht, dass ich mehrere gleiche Industien pro Stadt zugelassen habe und einfach z.B. drei Wälder an einem Bahnhof hinbaue. Geht auch hervorragend.

zu 3. Das mit der realistischen Beschleunigung habe ich auch schon probiert, allerdings wieder zurückgestellt, da ich sonst die großen Fracht-Hubs mal eben massiv ausbauen müsste, um keine Staus wegen der langsamen Zughalte zu bekommen. Generell versuche ich immer mit möglichst wenigen Steigungen auszukommen. Das Personenzug- und das Cargo-Netz sind bei mir immer so gebaut, dass sie auf der Karte in zwei Ebenen fahren, damit man nicht bei jeder Trassenkreuzung oben drüber oder unten durch muss.
20.05.2011 13:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Fragen eines Gelegenheitsspielers - Pufferküsser - 20.05.2011 13:44

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Aufbau eines Servers Pegasus1984 9 3.434 08.07.2016 22:25
Letzter Beitrag: Yoshi
  Fragen eines Anfängers Eilzug90 16 8.959 02.02.2015 15:42
Letzter Beitrag: Yoshi
  Frage eines Neulings SP 27 4 1.728 25.05.2014 21:49