Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kein Öltransport per Schiene
Verfasser Nachricht
Addi
Tycoon
*****

Beiträge: 1.243
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #21
RE: Kein Öltransport per Schiene
(17.01.2011 23:49)mb schrieb:  Ich habe in keiner Weise das "misfeauture multipool" angesprochen. Ich habe (implizit) auf ein ganz anderes, neueres Feature hingewiesen, das nicht nur für die Spieler sondern besonders für die Entwickler "nervig" ist.

Ja, ich kenne "set scenario_developer 1", und ich kann auch nachvollziehen warum die Entwickler dies eingeführt haben. Trotzdem bleibt es nervig, und es steht vom Konzept her in einem eklatanten Widerspruch zu diesem anderen Feature dessen Namen wir hier nicht nennen wollen.
Man muss genau einmal den besagten Befehl eingeben, und schon kann man wieder für immer und ewig nach Lust und Laune grfs hinzufügen/entfernen. Sonderlich nervig ist das nun wirklich nicht. Ausserdem hat dieses Feauture und enginepool (=multipool) gar nichts miteinander zu tun.

Auch wenn du enginepool/multipool diesmal nicht direkt als "misfeauture" angesprochen hast, war es zwischen den Zeilen sehr wohl zu lesen...

mb schrieb:Na, jedenfalls konntest du dein übliches Statement wieder einmal ablassen. Hattest ja schon länger auf die Gelegenheit verzichten müssen. Cool
Gelegenheiten hätte ich mehr als genug. Im Gegensatz zu dir muss ich es aber nicht immer allen unter die Nase reiben... Augenrollen

===> Trolleybus Set <===
18.01.2011 19:41
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kein Öltransport per Schiene - Addi - 18.01.2011 19:41

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Öltransport Bomber 13 3.484 22.03.2009 13:06
Letzter Beitrag: silverghost
  Weitertransport von Schiene aufs Schiff? dengdeng 3 1.381 28.02.2005 12:58
Letzter Beitrag: Bernhard

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste