Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Öltransport
Verfasser Nachricht
Bomber
Geschäftsführer
***

Beiträge: 253
Registriert seit: Apr 2007
Beitrag #1
Öltransport
Hallo Leute,

egal was ich mache, ob ich mit neueren Industriesets spiele oder die Standardvariante benutze, meine Ölquellen schliessen alle nach wenigen Jahren, was bedeutet, dass Öl ausfällt als Transportgut, gäbe es ne Möglichkeit, dies zu ändern, sodass die Wirtschaft zwar schwankt, aber REssourcenproduzierende Stätten nicht einfach dicht machen können?

http://padre-speranza.npage.de

Bin ich unwissend, weil ich frage? oder frage ich um mich der Unwissenheit endgültig zu entledigen?
19.03.2009 21:46
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ige0909
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 75
Registriert seit: Jul 2005
Beitrag #2
RE: Öltransport
Ölquellen schließen an Land, dafür gibt es dann die Bohrinseln.
20.03.2009 00:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mb
Tycoon
*****

Beiträge: 5.054
Registriert seit: Mar 2005
Beitrag #3
RE: Öltransport
Fang´ einfach früher an zu spielen. Die Ölquellen (an Land) schliessen so etwa um 1960.

Gruß
Michael

Zitat:EU-Wirtschaft- und Währungskommissar Joaquin Almunia hat alle Besorgnisse über den Schuldnerstatus Griechenlands als unbegründet zurückgewiesen.
20.03.2009 09:01
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bomber
Geschäftsführer
***

Beiträge: 253
Registriert seit: Apr 2007
Beitrag #4
RE: Öltransport
gäbe es aber eine möglichkeit, das Schließen zu verhindern?

http://padre-speranza.npage.de

Bin ich unwissend, weil ich frage? oder frage ich um mich der Unwissenheit endgültig zu entledigen?
20.03.2009 17:01
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Der Tycooner
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 128
Registriert seit: Nov 2008
Beitrag #5
RE: Öltransport
(20.03.2009 09:01)mb schrieb:  Fang´ einfach früher an zu spielen. Die Ölquellen (an Land) schliessen so etwa um 1960.

Ab 1960 entstehen dann die ersten Ölbohrinseln
20.03.2009 17:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Eddi
Tycoon
*****

Beiträge: 4.066
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #6
RE: Öltransport
(20.03.2009 17:01)Bomber schrieb:  gäbe es aber eine möglichkeit, das Schließen zu verhindern?
ja, mittels eines NewGRFs. Ich glaube im englischen Forum schwirrte mal eins rum.
20.03.2009 17:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Timmaexx
Schienenklopper
*****

Beiträge: 1.565
Registriert seit: Jan 2008
Beitrag #7
RE: Öltransport
Oil Wells Decrase Neutraliser in Temperate, oder so
20.03.2009 17:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bomber
Geschäftsführer
***

Beiträge: 253
Registriert seit: Apr 2007
Beitrag #8
RE: Öltransport
gäbe es sonst noch eine möglichkeit, das zu verhindern, oder allgemein zu verhindern, dass Produzierende Stätten nicht schließen?

wäre euch sehr verbunden, auch wenn mir jemand etwas nennen kann, bzw. einen Link geben könnte

http://padre-speranza.npage.de

Bin ich unwissend, weil ich frage? oder frage ich um mich der Unwissenheit endgültig zu entledigen?
21.03.2009 20:12
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
jakob900
Geschäftsführer
***

Beiträge: 616
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #9
RE: Öltransport
Falls du mit ECS-Set spielst, kann man das per Parameter einstellen.

Ob du eilst oder langsam gehst, der Weg bleibt immer derselbe.
21.03.2009 21:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bomber
Geschäftsführer
***

Beiträge: 253
Registriert seit: Apr 2007
Beitrag #10
RE: Öltransport
ne, mit ECS spiel ich nicht, denn die version die ich habe, bekomme ich leider nicht hin, die ist immer deaktiviert

http://padre-speranza.npage.de

Bin ich unwissend, weil ich frage? oder frage ich um mich der Unwissenheit endgültig zu entledigen?
21.03.2009 23:11
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
silverghost
Geschäftsführer
***

Beiträge: 342
Registriert seit: Mar 2005
Beitrag #11
RE: Öltransport
Bau doch einfach im einzugsbereich des Bahnhofes eine neue Ölpuelle. Allerdings muß in den
Einstellungen des Patches "Bauen von Primärindustrien" die Einstellung "wie andere Industrien"
gewählt werden. So mache ich es. Dann gibts es wieder für etliche Spieljahre genug Öl.

Der ist recht edel in der Welt, der Tugend liebt und nicht das Geld.
22.03.2009 09:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bomber
Geschäftsführer
***

Beiträge: 253
Registriert seit: Apr 2007
Beitrag #12
RE: Öltransport
hmmm,... ja schon, aber es wäre doch besser, wenn Ressorcenindustrien gar nicht erst dicht machen könnten

http://padre-speranza.npage.de

Bin ich unwissend, weil ich frage? oder frage ich um mich der Unwissenheit endgültig zu entledigen?
22.03.2009 10:50
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
jakob900
Geschäftsführer
***

Beiträge: 616
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #13
RE: Öltransport
(22.03.2009 10:50)Bomber schrieb:  hmmm,... ja schon, aber es wäre doch besser, wenn Ressorcenindustrien gar nicht erst dicht machen könnten

Da hast du recht, aber da das bis jetzt noch nicht möglich ist, musst du dich wohl mit den vorgeschlagenen Methoden arrangieren.

Ob du eilst oder langsam gehst, der Weg bleibt immer derselbe.
22.03.2009 11:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
silverghost
Geschäftsführer
***

Beiträge: 342
Registriert seit: Mar 2005
Beitrag #14
RE: Öltransport
(22.03.2009 10:50)Bomber schrieb:  hmmm,... ja schon, aber es wäre doch besser, wenn Ressorcenindustrien gar nicht erst dicht machen könnten

Ist doch wie im richtigen Leben, Ressorcenindustrien machen nun mal zu. Wie z.B. im Ruhrgebiet die Kohlebergwerke.

Der ist recht edel in der Welt, der Tugend liebt und nicht das Geld.
22.03.2009 13:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Kein Öltransport per Schiene spielerA 32 13.963 09.07.2011 17:10
Letzter Beitrag: Eddi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste