Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellen von weiteren Ideen
Verfasser Nachricht
officercrockey
Geschäftsführer

Beitrag #12
RE: Vorstellen von weiteren Ideen
Mal zu deiner GRF Liste:
  • Ich würde dir empfehlen, nur ein Zugset zu laden. In dem Fall das DB XL 0.82. Das ist groß genug und bietet eigentlich alles was du brauchst. Logital und ich haben in unserem Spiel zwar auch noch andere geladen. Aber das nur weil wir eben verschiedene Länder simulieren wollten. Und es ist auch wirklich dann unübersichtlich ohne Ende. Also meine Empfehlung. DB Set XL 0.82 und die ECS extension dafür. Dann nimm aber noch die Old Wagons New Cargos raus...
  • Es sieht nicht so aus als würdest du wahnsinnig viel Fracht transportieren.. Also warum dann die volle Dröhnung ECS. Mach doch nur mal 1,2 oder 3 Vektoren. Das reicht völlig aus. Am besten nimmst du die ganz neuen. Dort kannst du auch die Parameter leichter einstellen. Und denk dran sie richtig zu ordnen.
  • Mehrere Brückensets zu laden macht meines Wissens auch keinen Sinn, da das eine eh das andere überschreibt. Lasse mich da aber gern korrigieren...
  • Das Metro Track Set ist eigentlich veraltet. Vor allem brauchst du es nicht, da du garkein MetroSet hast. Wenn du sowas in die Richtung möchtest, dann lade dir NuTracks und das 2ccTrainSet runter.
17.01.2011 13:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Vorstellen von weiteren Ideen - officercrockey - 17.01.2011 13:29

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste