Zhonary
Gleisarbeiter

|
RE: Vorstellen von weiteren Ideen
Ja, da stimme ich euch zu. Ich habe schon mal gesucht, ob es eine gute Zusammenstellung, sozusagen als Vorschlag, zu finden ist, aber bisher hab ich noch nichts gefunden. Ich habe von "mb" (übrigens ein sehr eifriger und hervorragender TT-Spezialist möchte man meinen) eine Liste gefunden, die schon einige Erklärungen abliefert, aber ich hab mich darin auch verloren.
Das DB-Set 0.5 kann ich vielleicht noch hier mitgeben? Mal sehen...
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Dieser Beitrag wurde automatisch angehängt, weil in kurzer Zeit zwei Beiträge von der selben Person geschrieben wurden: --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Vielleicht geht das noch. Bei den nächsten Spielen werde ich die Sets wieder rausnehmen. Ich dachte nur, es könnten ja noch Fahrzeuge im alten Set sein, die im neuen nicht sind^^, aber ich denke, da hab ich mich wohl geirrt.
Ich bin für jeden Vorschlag einer guten GFX-Liste, die vor allem das deutsche Bahnsystem beinhaltet, dankbar.
also dann
Gruß
Stefan
PS: Hiermit wieder entfernt. Danke für den Hinweis
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.01.2011 12:34 von Zhonary.)
|
|
| 17.01.2011 11:56 |
|