Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ECS-Betriebe: Züge laden nicht ab
Verfasser Nachricht
greatest
Geschäftsführer
***

Beiträge: 230
Registriert seit: Jul 2005
Beitrag #14
RE: ECS-Betriebe: Züge laden nicht ab
(13.10.2010 12:20)planetmaker schrieb:  Du scheinst keinen der genannten Tipps zu nutzen und Deine Züge stehen alle(?) auf "Entladen und Laden". Nunja. Wie hier schon (mehrfach) ausgeführt wurde: Züge NICHT laden lassen und vorhandenes Eisenerz mittels eines LKW-Shuttles zu einer zweiten Eisenerz akzeptierenden Station fahren.

Das Umstellen der Aufträge aller Eisenerzzüge würde deutlich schneller gehen, wenn Du gemeinsame Aufträge nutzen würdest.

Ebenso: die Industrie akzeptiert kein Eisenerz mehr, da Du zu viel anlieferst; Du solltest einen zweiten Empfänger vorsehen.

In meinem obigen Post habe ich geschrieben, daß ich die Tipps ausprobiert habe. Derzeit läuft das Spiel im Hintergrund und liefert wiederholt nach Stunden "Leerlauf" keine besseren Resultate! Außerdem habe ich auch oben geschrieben, daß in der SAV der Test nicht gesichert ist. Es ist der Stand vor der Entfernung des Bergwerks und des anschließenden Versuchs. Lächeln

was die Akzeptanz angeht:
ich habe bereits mit 3 Empfängern experementiert. Dies führte zu einem insgesmt schlechteren Ergebnis, da einzelne Betriebe deutlich weniger produzieren. Meiner Erfahrung nach steigt die Akzeptanz der verarbeitenden Unternehmen, wenn die zur Verarbeitung bereit gestellte Rohstoffe etwa in gleicher Menge vorhanden sind und es nur ein verarbeitendes Unternehmen arbeitet. (siehe in der SAV z.B. das große Chemiewerk).
Gerade dies ist aus meiner Sicht unverständlich, warum Gläserei, Chemiefabriken die Akzeptanz problemlos erhöhen, das Stahlwerk aber nicht.

Intelligenz ist nicht messbar!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.10.2010 14:41 von greatest.)
13.10.2010 14:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: ECS-Betriebe: Züge laden nicht ab - greatest - 13.10.2010 14:37

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Wertsachen laden Nantaku 3 1.079 29.10.2017 09:12
Letzter Beitrag: Nantaku
  Spiel laden/speichern im Onlinemodus Hausmeister 1 985 02.09.2013 08:21
Letzter Beitrag: planetmaker
OTTD Fahrpläne abspeichern und später neu laden Sven 6 2.373 30.01.2012 19:15
Letzter Beitrag: Gleisdreieck
  Züge fahren nicht zur Wartung DonRazzi 11 6.298 11.10.2009 21:56
Letzter Beitrag: Auge
  Züge werden beim überwinden von Höhenunterschiede nicht langsamer. wie? Koordinator 23 7.307 03.03.2008 23:18
Letzter Beitrag: pETe!

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste