Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
openttd 1.0.3 kraftwerke, nicht für den anfang
Verfasser Nachricht
Eddi
Tycoon
*****

Beiträge: 4.066
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #13
RE: openttd 1.0.3 kraftwerke, nicht für den anfang
(13.08.2010 19:16)menenor schrieb:  Das Dumme ist, dass dieses Tschiehtmenü bei mir nicht funktioniert, egal ob Strg Alt C oder AltGr C. Anfangs dachte ich, das liegt an meine Laptop, weil mit Strg Alt C die Grafikkarten-Treiber-Einstellung geöffnet wurde, aber das hab ich erstens deaktiviert und zweitens eine andere Tastenkombination für eingegeben, aber kein Effekt.
Tjoa, so spiel ich halt weiter ehrlich großes Grinsen So wirklich oft stören tut's auch nicht.
Wenn Strg+Alt+C nicht funktioniert, kann man auch Strg+Alt+Win+C benutzen.

Zitat:aber es war wirklich schmerzhaft, deine Beiträge zu lesen ...
Da stimme ich bedingungslos zu.

Es geht nicht allein um die Groß- und Kleinschreibung, aber auch die ist ein wesentlicher Teil. Es geht um Lesefluß, es geht um Ausdruck, es geht um Grammatik, es geht um Wortwahl... das ist alles Verbesserungswürdig, und ich rate dir dringend, daran zu arbeiten. Du hast schließlich alle Zeit der Welt, um an einem Post zu schreiben und zu korrigieren.
14.08.2010 02:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: openttd 1.0.3 kraftwerke, nicht für den anfang - Eddi - 14.08.2010 02:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste