Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Absoluter Neuling, habe diverse Fragen
Verfasser Nachricht
reinergu
Gleisarbeiter
*

Beitrag #30
RE: Absoluter Neuling, habe diverse Fragen
Vielen Dank, es war tatsächlicas Combroads. Habe nun mal Eddis Vorschlag genommen und nun kommen keine Fehlermeldungen mehr nach dem Start.

Derzeit kann ich ja neu starten, ich teste ja nur.

Mir ist aufgefallen, dass es nach den GRF Austausch weit schwerer geworden ist. Beim ersten Test reichten 3 Züge zwischen Kohlegrube und Kraftwerk und schon konnte ich das ganze Geld nicht mehr ausgeben! *lacht* Ist mir so aber lieber, dann macht es das Ganze etwas anspruchsvoller. Lächeln

Mir ist aber eben ein neues Problem aufgetreten. Ich muss zugeben, im Zuge des Testens habe ich Geld gecheatet und wollte mir dann neue Fahrzeuge organisieren und gegen die alten austauschen. Wie geht das? Ich habe mal alle Fahrzeuge ins Depot kommen lassen, aber konnte die Fahrzeuge nicht austauschen. Erneuern geht, keine Frage, aber wie kann man sie gegen komplett andere Fahrzeuge ersetzen ohne das der Plan verloren geht? Also einfach nur eine andere Lok vor den Zug etc?

Eine weitere Frage habe ich aber dann dennoch, kann mir bitte einer genau erklären wie man die Grf in Szenarien anmeldet ohne das Probleme entstehen? Würde gerne die Europakarte die am Anfang dieses Threads verlinkt wurde mit den ganzen Grfs nutzen. Das wäre echt toll. Lächeln
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.04.2010 19:22 von reinergu.)
25.04.2010 18:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Absoluter Neuling, habe diverse Fragen - reinergu - 25.04.2010 18:46

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Neuling hat Fragen Madmeck 10 3.478 06.03.2013 11:52
Letzter Beitrag: FlashOnFire
  Neuling Fry12 12 6.788 30.09.2011 20:45
Letzter Beitrag: Fränklie
OTTD Neuling cesarjonas 19 12.762 02.05.2011 15:14