Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Absoluter Neuling, habe diverse Fragen
Verfasser Nachricht
reinergu
Gleisarbeiter
*

Beitrag #26
RE: Absoluter Neuling, habe diverse Fragen
Habe jetzt mal eine Weile gespielt, die Industrien kommen nach und nach dazu.

- Sollte ich denn die combroads wieder rausnehmen? Ich meine, es passiert ja nichts, das Spiel läuft ja.

- Dann, wo es nun so langsam läuft, eine Frage: Ich habe nun einen Bahnhof gebaut und würde gerne Städte verbinden. In diesen Städten betreibe ich Bus- oder Strabverkehr. An deren Haltestellen stehen meist hunderte Passagiere, am Hbf aber kaum einer. Dabei habe ich mal eine Haltestelle in die Nähe des Hbf gesetzt. Muss ich da noch irgendwas machen das diese beiden kombiniert werden? Also ein Umsteigen möglich ist?

- nachdem ich die Musik abgestellt habe ist mir aufgefallen, dass das Spiel nun lautlos ist. Hat es sich nicht irgendwelche Sounddateien runtergeladen außer der Musik? Ist das normal das ich dann nichts mehr höre?

- und als letztes für den Moment habe ich auf dem Laptop seit kurzem das Problem das das Bild auf einmal immer komisch bunt wird. Wenn ich einmal auf den Desktop switche und wieder zurück, dann ist es wieder normal?
25.04.2010 17:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Absoluter Neuling, habe diverse Fragen - reinergu - 25.04.2010 17:23

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Neuling hat Fragen Madmeck 10 3.478 06.03.2013 11:52
Letzter Beitrag: FlashOnFire
  Neuling Fry12 12 6.788 30.09.2011 20:45
Letzter Beitrag: Fränklie
OTTD Neuling cesarjonas 19 12.762 02.05.2011 15:14