Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ECS ... Fragen zum Verständnis
Verfasser Nachricht
Addi
Tycoon

Beitrag #10
RE: ECS ... Fragen zum Verständnis
Ich möcht mal mein Screenshot aus dem Wettbewerb Part 4 thread hier einbringen:
[Bild: attachment.php?aid=1994]

Die Antwort von musicmonk:
Zitat:
Zitat:Production level
ECS industries use production levels. This means that amounts of cargo processed and produced depend on the level. Than higher production level is, than higher production industry has and than more cargo it can process. There are several production level schemas available:

* Basic (logarithmic) schema with six production levels (Very low, Low, Normal, High, Very high, Ultimate).
* Lineal schema with 124 production levels from 4 to 128, represented in % from 3% to 100%.
* Irregular, where amounts of production is defined with number of lines, being switched on.

ich hab das so verstanden:

Level bzw. Reihen (bei produzierenden Industrien, d.h. wo man best. waren anlieferrn muss) werden je nach abtransport, wirtschaftslage ect... höher bzw. niedriger.
Rest ist eine Angabe wieviel Rohstoff noch vorhanden ist. In unserem Szenario haben wir das ja so eingestellt, dass ständig neue Vorkommen gefunden werden. Normalerweise ist ein Bergwerk nach einer best Zeit erschöpft.
Hoher/niedriger ist einfach nur eine komische übersetzung von Lower und Higher...
Hoffe das ist alles so richtig und hilft dir ein bisschen weiter... achso und Prod ( x,x,x,x,...) zeigt dir an wieviel Produktion im nächsten Schritt möglich ist, sprich wenn z.B. ein Hochofen mehr an ist...

hilft mir leider nicht wirklich weiter. Wieso steht z.B. Tiefer/Hoher in ein und derselben Reihe, entweder ist es tief oder hoch. Und das die doch recht akzeptable Produktion von 225 Tonnen Kohle nur einem Level "Tiefer" entspricht scheint mir auch etwas seltsam.

Ausserdem: sind die hohen Produnktionsschwankungen bei Minen (gern mal x4 oder :4 von einem Monat zum nächsten) normal?

===> Trolleybus Set <===
30.10.2009 19:18
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: ECS ... Fragen zum Verständnis - Addi - 30.10.2009 19:18

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste