jakob900
Geschäftsführer

|
RE: ECS ... Fragen zum Verständnis
(30.10.2009 09:12)Bernhard schrieb: Um eine "normale" Produktion zu erreichen werden mehr als 432 Einheiten Stahl benötigt = 604 Tonnen Kohle + 518 Tonnen Erz, rechne ich das richtig? das wären 4-6 Kohlebergwerke und 3-5 Erzvorkommen …
Da würde ich dir aber glatt widersprechen! 600 Tonnen Kohle und 520 Tonnen Erz lassen sich auch locker aus jeweils einem Werk liefern. Aber gut, dass du die Autofabrik ansprichst. Meiner Meinung nach ist sie die wichtigste Industrie im ECS-Set. Bis erstmal Fahrzeuge produziert werden können, dauert es zwar eine halbe Ewigkeit, aber wenn die Produktion erstmal läuft, ist sie quasi eine eierlegende Wollmilchsau. Fast alle Zulieferbetriebe, werden mit Fahrzeugen ihre Produktion deutlich steigern, was dazu führt, das mehr und mehr Rohstoffe zur Autofabrik geliefert werden und diese mehr und mehr Autos herstellt. Allerdings hatte ich auch noch nie mehr als 200 Fahrzeuge im Monat (was denke ich auch so gewollt ist, denn die Fahrzeuge werden in den Minen etc. nur sehr sehr langsam verbraucht).
Ob du eilst oder langsam gehst, der Weg bleibt immer derselbe.
|
|
| 30.10.2009 11:04 |
|