Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WebOTTD - WebGUI für OTTD Dedicated Server
Verfasser Nachricht
Auge
Geschäftsführer
***

Beiträge: 847
Registriert seit: Mar 2009
Beitrag #34
RE: WebOTTD - WebGUI für OTTD Dedicated Server
Hallo

(08.10.2009 18:17)Seberoth schrieb:  Natürlich wäre das eine alternative. Jedoch würde ich gerne wissen, wenn es möglich wäre, wer den dazu bereit wäre zu helfen.
Soweit ich verstanden habe, wird das Projekt mit PHP umgesetzt? Wenn es Vorgaben gibt, was z.B. prozedurale vs. objektorientierte Programmierung, geplante Strukturen oder auch die Coding Styles betrifft, werde ich mich dazu äußern.

Timmaexx schrieb:Ansonsten brauchst du Englisch AFAIK auch für Sourceforge und launchpad
... und auch für andere vergleichbare Dienste. Einen habe ich aber gefunden, der aus Deutschland kommt und zumindest teilweise deutsch spricht (die englischsprachige Hilfe/FAQ ist weitaus ergiebiger als ihr deutschsprachiger Widerpart). Das ist BerliOS (Developer-Bereich). Die bieten, im Gegensatz zu den meisten der bekannteren Plattformen, die Nutzung verschiedener Versionskontrollsysteme an. Das tut z.B. auch nongnu.org (ebenfalls mit teilweise eingedeutschter Oberfläche).

[edit]Davon ab, bietet nicht openttdcoop.org sowas nicht auch an? CargoDist wird dort angeboten und scheint mit Git zu versionieren.[/edit]

Tschö, Auge

My Little Forum 1, Forum und Board in PHP
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.10.2009 21:23 von Auge.)
08.10.2009 21:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: WebOTTD - WebGUI für OTTD Dedicated Server - Auge - 08.10.2009 21:18

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  OpenTTD Dedicated Server -> Automatisch Pause möglich ? Bender3k 5 3.248 08.01.2012 21:55
Letzter Beitrag: Martin
  Wie starte ich mehrere dedicated Server auf einen Rechner? Brummbaer76 11 3.991 16.06.2011 14:33
Letzter Beitrag: Ammler
  Dedicated Server Einstellungsproblem Tokri 1 1.297 06.06.2006 08:28
Letzter Beitrag: Tokri
  OTTD Wiki / OTTD Settings / Signalbau namor82 1 9.501 08.05.2006 13:56
Letzter Beitrag: pETe!
  Dedicated Server Verschiedenes o2k 3 1.604 13.04.2006 11:15
Letzter Beitrag: o2k

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste