Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dedicated Server Einstellungsproblem
Verfasser Nachricht
Tokri
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 70
Registriert seit: Dec 2004
Beitrag #1
Dedicated Server Einstellungsproblem
Hallo Leute !

Ich mache mit meinem Bruder öfters Netzwerkspiele. Leider haben wir feststellen müssen, dass nach einer gewissen Anzahl von Fahrzeugen, das Spiel immer abstürtzt (also so ca. 100 Züge, 100 Flugzeuge, 200 Fahrzeuge pro Spieler). Jetzt haben wir im lokalen Netzt einen Server aufgestellt und lassen den als dedcates Server rennen.

Bevor ich den Server gestartet habe, habe ich die Einstellungen getroffen, die ich gerne hätte. Also Bahnhofgröße, Neue Wegfindung an usw. Wenn ich jetzt den Server starte, ziehen aber diese Einstellungen nicht. Es wird mit so einer Art Standard Konfig gestartet. Was muss ich ändern, damit diese Einstellungen übernommen werden. Beim Starten des Spieles, kann man mit dem Parameter "g" die Map angeben, dies funktionier auf und mit dem Parameter "c" habe ich die openttd.cfg als File angegeben, aber es scheint nicht zu funtkionieren.

Kann mir da einer einen Tipp geben, wie man die Einstellungen ändern kann?

DAnke

Lg Thomas
04.06.2006 18:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Tokri
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 70
Registriert seit: Dec 2004
Beitrag #2
RE: Dedicated Server Einstellungsproblem
Okay. habs nach langer Suche gefunden. Die Einstellungen und Tipps stehen auf der http://wiki.openttd.org/.

Aber eines würde mich noch interessieren. Habt ihr auch solche Probleme, dass der Server ab einer gewissen Anzahl an Fahrzeugen immer abstürzt ?
06.06.2006 08:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  OpenTTD Dedicated Server -> Automatisch Pause möglich ? Bender3k 5 3.086 08.01.2012 21:55
Letzter Beitrag: Martin
  Wie starte ich mehrere dedicated Server auf einen Rechner? Brummbaer76 11 3.740 16.06.2011 14:33
Letzter Beitrag: Ammler
  WebOTTD - WebGUI für OTTD Dedicated Server Seberoth 34 13.986 09.10.2009 11:00
Letzter Beitrag: Seberoth
  Dedicated Server Verschiedenes o2k 3 1.536 13.04.2006 11:15
Letzter Beitrag: o2k
  Multiplayer, Server, Dedicated Server Bernhard 0 5.308 10.01.2006 16:24
Letzter Beitrag: Bernhard

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste