mb
Tycoon

|
RE: DBXL Menü Gestaltung
Yoshi schrieb:Man könnte doch die veränderten Wagendesigns nicht nur bei den Triebwagen anzeigen.
Damit meine ich z. B. BR 05 -> Ab einer bestimmten Zuglänge ist ein roter Speisewagen integriert
(bzw. "umlackiert"). Dies steht dann auch in den Daten des Zuges (Kapazität).
Loks werden aber einzeln gekauft und deshalb im Kaufmenü auch einzeln angezeigt. Wieviele Wagen diese Lok einmal ziehen wird ist aber im Kaufuzeitpunkt nicht bekannt und man kann deshalb auch nichts weiter darüber aussagen (Farben, Kapazität, ...)
Yoshi schrieb:PS: Könnte mir jemand sagen, wie man ein Bild einbinden kann?
Einfach unter dem Fenster "Neue Antwort schreiben" im Fenster "Attachments" über "auswählen" das Bild von deiner Festplatte auswählen und rechts mit "Attachment hinzufügen" hochladen. Danch (wenn du wills) "Attachment in den Beitrag einfügen".
PS: Bitte keine game screenshots als .jpg hochladen. Die meisten Leser hier sind empfindlich gegen "Augenkrebs". Stattdessen bitte das .png Format verwenden. Fotos natürlich gerne als .jpg.
Gruß
Michael
Zitat:EU-Wirtschaft- und Währungskommissar Joaquin Almunia hat alle Besorgnisse über den Schuldnerstatus Griechenlands als unbegründet zurückgewiesen.
|
|
| 19.07.2009 19:39 |
|