Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zerstörte Fahrzeuge automatisch ersetzen.
Verfasser Nachricht
mogro
Geschäftsführer

Beitrag #11
RE: Zerstörte Fahrzeuge automatisch ersetzen.
Es ist natürlich nicht das, was du suchst, und vielleicht machst du das ja ohnehin schon, wenn nicht:

- Fehlermeldung anklicken
- schon bist du an der Unfallstelle (bei Flugzeugunglücken immer auch direkt schon am Flughafen-Depot)
- Depot anklicken
- Fahrzeug duplizieren (das Zerstörte)
- fertig, einschließlich der Route (natürlich "angehalten" noch wegklicken) .

Wenn so etwas bei Bahnübergängen passiert, nehme ich einfach das nächste Depot in der Gegend und ebenfalls fertig.

Falls ich irgendwo anders gerade "arbeite", klicke ich dort vorher irgend eine Industrie oder ähnliches an, damit ich nach der Unfallbeseitigung mit einem klick auf "Standort" sofort wieder da bin, wo ich war. Das ganze dauert vielleicht 3 Sekunden.

Falls du das ohnehin schon so gemacht hast, betrachte diesen Text einfach als nicht geschrieben Zwinkern !

Gruß mogro

PS: Meine Homepage "www.spielemaps.de" habe ich ab 7.4.2024 aufgegeben.
Umarmung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.03.2009 00:42 von mogro.)
08.03.2009 23:57
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Zerstörte Fahrzeuge automatisch ersetzen. - mogro - 08.03.2009 23:57

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Umrüsten ins waggon ersetzen menu einbauen Norca 10 3.170 12.09.2006 18:57
Letzter Beitrag: Locke

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste