Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zuverlässigkeit läßt nach.
Verfasser Nachricht
tomekk228
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 50
Registriert seit: May 2008
Beitrag #7
RE: Zuverlässigkeit läßt nach.
AndiDD schrieb:
tomekk228 schrieb:Jaein. Nicht direkt.

Ich hab auf meinem Server z.b es ausgeschaltet das die Gewartet werden müssen oder das Pannen passieren. Dem zufolge haben die eine Zuverlässigkeit von 100%, und das immer. Meine Züge rennen schon seit ca 500 jahre Zwinkern

Du könntest bisschen mit der Lebensdauer spielen (z.b statt 20 jahre, 40 jahre oder so).


Wo kann ich denn mit der Lebensdauer spielen - im Cheatmenü oder ?

@Bernhard: Ich hab das so spät gestartet, damit alles verfügbar ist. Wenn ich das Datum auf 2000 zurückdrehe - und 100Jahre später ist doch das gleiche Problem wieder präsent.oder soll man dann immer wieder zurückdrehen ?

Nein. In den Optionen oder noch einfacher selber in der openttd.cfg editieren Zwinkern
06.05.2008 15:55
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Zuverlässigkeit läßt nach. - tomekk228 - 06.05.2008 15:55

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Frage zu Mischung von Personezügen nach Fahrplan und Güterzügen nach Bedarf Logital 21 8.733 01.12.2010 18:21
Letzter Beitrag: Logital

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste