Ammler 
		
			Geschäftsführer 
			    
			
			
 
 
			
	Beiträge: 700 
	Registriert seit: May 2007
	
		
	 | 
	
		
			
  
			 
			
				RK schrieb:> RK: verwechsle 32bpp nicht mit 8bpp   
Hab ich das? 
Du empfiehlst in einem 32bpp-Thread die OpenGFX, das ist ein "simples" 8bpp Original Replacement Projekt.   
Die sehen nur sehr einheitlich aus, weil es praktisch alles vom selben kommt oder sehr viel Einfluss nimmt. /Zephyris) 
Was aber nicht schlimm ist.
 zar_igor schrieb:Also da gibt's definitiv ein Problem mit der Perspektive, finde ich. Hab auch im Thread, den ich erwähnt habe, eine verlängerte Version von Lok und Waggons gesehen, die wesentlich besser aussah. 
die 32bpp Grafiken ersetzen "nur" die 8bpp Grafiken, in diesem Fall sind es das default set, wenn du z.b. Wagen möchtest, die ein ganzes Feld lang sind, musst du zuerst ein "normales" 8bpp GRF machen und kannst dann die Sprites mit 32bpp Grafiken ersetzen, so einfach.   
(Das einzige was du bei 32bpp Grafiken "codest" sind die Offsets. Der Rest muss vom GRF kommen.)
 
Grüsse 
Ammler
			  
			
			
 
![[Bild: attachment.php?aid=1628]](http://www.tt-ms.de/forum/attachment.php?aid=1628)  
OpenGFX:  
			
				
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.03.2008 11:47 von Ammler.)
 
				
			 
		 |  
	 
 | 
	| 22.03.2008 16:54 | 
	
		
	 |