mb
Tycoon
    
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RE: Neue Fahrzeuge/Züge/etc erstellen
s0n!c schrieb:wenn ich das richtig sehe, dann ist die letzte "möglichkeit" ein fahrzeug zu "erfinden" bei 2049 erreicht.
In der Tat.
Also nochmal den Link den ich dir schon mehrfach genannt habe:
wiki.ttdpatch schrieb:Date of introduction
The date is specified as number of days since 1920 where TTD counts 365,25 days in a year. It will have a random number from 0 to 511 days added to it at the start of every new game, or after using "Cht: ResetVehicles". Note that TTD stops updating vehicle type data after the game ends in 2050, so all dates of introduction should be no later than in 2044, to ensure that all vehicle types can be introduced and reach their maximum reliability. [.]
http://wiki.ttdpatch.net/tiki-index.php?...on0General
Zitat:nächste frage: ist es auch möglich den preis "höher" als FF zu stellen? *neugier*
Im Prinzip nicht, da die Variable nur ein Byte gross ist. Aber es gibt die Möglichkeit die sog. "base costs" mit einem Multiplikator zu verknüpfen:
http://wiki.ttdpatch.net/tiki-index.php?...pliers_08_
S.a.
http://wiki.ttdpatch.net/tiki-index.php?page=BaseCosts
D.h. ein Multiplikator von "8" ergibt die normalen Kosten, also zB bei dir die 597.656$ bei prop17 = FF.
Jedes Inkrementieren des Multiplikators verdoppelt die Basiskosten. D.h., "9" ergäbe bei prop17 = FF 1.195.312$, usw. Dekrementieren, also zB "7", "6", halbiert jeweils die Kosten. Es treten allerdings Rundungsfehler auf.
Gruß
Michael
Zitat:EU-Wirtschaft- und Währungskommissar Joaquin Almunia hat alle Besorgnisse über den Schuldnerstatus Griechenlands als unbegründet zurückgewiesen.
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| 12.01.2008 22:36 |
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