| DonRazzi Geschäftsführer

| 
			| RE: Neue Fahrzeuge/Züge/etc erstellen 

Naja, könntest Dich ja mal daran machen, so ein „Futureset“ zu machen. Die meisten GRF-Dateien kommen dann aber doch eher aus der Realismus-Fraktion. Die Gigantomaten nehmen eher das Original-Set und langweilen einen dann mit ihren 10.000-Kohle-MagLev-Screenshots.
 Soweit ich weiß, haben nur die beiden Flugzeugsets (Planeset und AV8) futuristisches im Angebot, was aber daran leigt, daß die Flugzeughersteller sehr lange Vorlaufzeiten haben und ihre Studien schon früh veröffentlichen. Daher kann man schon heute relativ genau sagen, was sich 2015, 2020 in die Lüfte erheben wird.

Dabei fällt mir gerade wieder auf, daß der Transrapid von im DBSet relativ spät kommt, eigentlich ist der ja schon seit Mitte der 1990er serienreif.

Das mit der Tageslänge geht - die richtige Spielversion vorausgesetzt. Sieh Dir hierzu mal die ChrisIn und MiniIn-Threads  im OTTD-Unterforum an. Wobei ich selbst allerdings nur noch mit den offiziellen Entwicklerversionen spiele, da man in den Spezial-Integrateds manchmal komische Effekte zu sehen bekommt - und zwar erst nach mehreren Jahren Spielzeit.

Don
 |  | 
	| 11.01.2008 17:39 |  |