Aloaman
Gleisarbeiter

|
RE: Neues in TTDPatch(-Nightly)
Gismo schrieb:Hallo,
wie stabil sind die Versionen eigentlich, zu der aktuellen Beta? Habe nur ab und zu mal die Beta gespielt.
Wenn ich diese aktuelle Version teste, bekomme ich gleich einen Schreck und sage . boah . warum hast Du das nicht vorher schon angetestet oder eher . hmmm wo sind hier die Neuigkeiten und warum ist das so instabil? 
Danke für jede Anregung.
Hallo,
wir sind hier eher eine FanCommunity von TT,TTO,TTDeluxe und OTTD. Daher sind die Neuigkeiten hier eher sporadisch zu finden. Ich denke mal, du dürftest im tt-forum mehr Erfolg auf Neuigkeiten zu den Alpha-/Beta-Versionen des TTPatch haben (Falls ich mich irre, korrigiert mich ruhig). Die Instabilität ist darauf zurückzuführen, dass die Neuerungen in den Alphas noch nicht 100%ig fertig programmiert sind, d.h. die Neuerungen sind noch in der Testphase. Vergleichbar ist das Ganze mit den Release Candidates, (abgekürzt RC) die genau genommen Vorabversionen darstellen, wie ein Produkt/eine Neuerung sein wird. Für die Alphas wird es nie eine Stabilitätsgarantie geben, denn vorher werden sie zu Betaversionen. Aber auch Betaversionen können Probleme aufweisen, denn es gibt nun mal kein Script/System/Programm, das wirklich 100%ig Fehlerfrei ist.
There are no penguins in Gibraltar
and no ducks in Ducksburg.
Blue horse eats in the moonlight.
Polar bears never pee in the snow,
because otherwise he pisses off his plaice
|
|
12.07.2007 21:59 |
|