moin.
Da es hier anscheinend der "Vorstellthread" is, schreib ich mal als erstes hier rein.
Mein Leidensweg mit TT begann so ca. 1996 mit meinem ersten Rechner, nem 386DX mit wahnsinnigen 40mhz, leider aber ohne Soundkarte.
Irgendwann is mir dann das Spiel aber leider abhanden gekommen und da war erstmal ruhe damit. Später, so ca. 1998/99 hatte ich dann nen etwas besseren Rechner, aber immernoch kein TT.
Naja, irgendwann fand ich dann im Elektronikgeschäft nen Stapel mit billig-CD's, darunter auch TTDLX. Das spielte ich dann auch bis mein damaliger Rechner technisch in die Knie ging.
Also nen neuen Rechner geholt, natürlich mit WinXP.
Da habe ich dann erfolgreich feststellen müssen, das TTDLX ni läuft.

Somit blieb mir nix anderes übrig, als noch win98 mit zu installieren damit TTDLX wieder mein Gemüt erfreut.
Vor ca. einem Jahr hat dann auch endlich mein Rechner daheim (vorher nur auf Arbeit) nen eigenen I-netanschluss gehabt. Daraufhin suchte ich im web nach "hilfe" weil es mir auf die wurst ging, das ich nur im win98 spielen konnte. Jedenfalls war das mein erster Kontakt mit der Site und der Communitiy.
Mein bisherige TT-zeit wurde zwar immer mal wieder durch andere Spiele unterbrochen, aber keins ist so anhänglich wie dieses.

_loben_preisen:
Daher hab ich mich nun auch mal entschlossen, mich hier anzumelden und hinundwieder meinen Senf abzugeben.
Sodenn,
Bielie
p.s.: Ein riesen Lob an die Leute, die sich ständig mit der Weiterentwicklung von dem Spiel beschäftigen!
ASO: Vielleicht ja noch was zu meiner Person.
Ich bin z.Z. 23Jahre, männlich, komme aus DD (Dresden) und bin im Bereich des Finanzmanagements tätig. Das sollte erstmal genügen.