![]() |
|
Ein Neuer im Forum - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=43) +--- Forum: Café (/forumdisplay.php?fid=15) +--- Thema: Ein Neuer im Forum (/showthread.php?tid=1632) Seiten: 1 2 |
Ein Neuer im Forum - Thomaxs - 29.12.2005 12:07 Hiho alle zusammen, wollte mich gerade mal Melden, hab mich endlich mal im Forum Registriert, nachdem ich schon seit ein paar Wochen hier fleissig lese und mir Tips hole, dachte ich, ich will auch mal mitreden Hab das Spiele vor ca. 8 Jahren gespielt und war vor kurzem völlig Überrascht, das es so ein Community für das "old school game" gibt! Ihr habt mich wieder Tycoonisiert Also so long erstmal Thomas - Kirsche - 29.12.2005 12:38 Wir sind die TTdlx Community. Ihre spielerischen und hobbieistischen Charakteristika werden den unsrigen angepaßt. Widerstand ist zwecklos!
- Bernhard - 29.12.2005 13:10 Zitat:Original von Kirsche was soll man(n) da noch sagen . , wenn Kirsche Recht hat hat er Recht!Sach ma Kirsche, habt Ihr bei der S-Bahn eigentlich Winterreifen aufgezogen? Die junge Frau die mich heute Morgen gefahren hat, fuhr so langsam und vorsichtig als ob sie Sommerreifen drauf gehabt hätte .
- Thomaxs - 29.12.2005 13:12 Ich werde mich trotzdem Verteidigen! ![]() Thomas - RK - 29.12.2005 14:15 Zitat:Original von Bernhard Sach ma Kirsche, habt Ihr bei der S-Bahn eigentlich Winterreifen aufgezogen? Schneeketten! 8) - Bernhard - 29.12.2005 15:18 klar. hätte ich auch drauf kommen können ![]() @ Thomaxs .herzlich willkommen. vor 8 Jahren mit TTD angefangen, da biste ja auch ein Oldie. (was das Game angeht.) Zwei neue^^ - tycooner - 29.12.2005 16:10 hi leute ich meld ich mich dann auch zum ersten mal hier so ich hätte auch nie gedacht das es noch soviele leute gibt die es spielen. bzw. das es noch leute gibt die sachen für das spiel programmieren. bin auch ein spieler der ersten stunde kann mir garnicht vorstellen das das erst 10jahre her, hätte gedacht das viel länger her ist. so werde mich bestimmt mal mit dem ein oder anderen probelm mal melden, bei den ganz neuerungen. - killking - 29.12.2005 17:07 @tycooner Wir helfen gerne, aber nutze bitte vorher die Suchfunktion. - Bernhard - 29.12.2005 19:28 Zitat:Original von killking Wir helfen gerne, aber nutze bitte vorher die Suchfunktion. haste mal n Link zur Suchfunktion? *duck*
- killking - 29.12.2005 20:16 Zitat:Original von BernhardHIER DER SUCHLINK! Na Berni groß genug?
- Bernhard - 29.12.2005 21:39 killking, perfekt. . kann es sein daß wir spammen?Wenn uns nun ein Admin entdeckt. boah - Kirsche - 30.12.2005 00:13 Das ist richtig böse glatt bei dem Wetter. durch den ständigen Neuschnee auf den Schienen ist das eine einzige Rutschpartie. Ich bin heut in Beusselstraße eingesegelt, hätt ich da keinen Sand mehr gehabt hätt ich mal nett winken können und wär noch mit 80 hinten raus. ![]() Stahl auf Stahl ist ein bisschen anders als Gummi auf Asphalt. Und da die 485er keine Sandkästen besitzen muß man mit denen noch extra umsichtig fahren. - pETe! - 30.12.2005 08:44 Zitat:Original von KirscheKann man die nicht nachrüsten? - Bernhard - 30.12.2005 10:44 @ Kirsche. na gut, Ihr sei verziehen! gestern Abend hab ich wieder abgekotzt, 2 25/26 fällt aus bzw. startet erst ab Priesterweg (für alle nicht Berliner, die ersten 5-6 Stationen fallen mal einfach aus). Keine Info warum, fahren Sie mal mit der S2 bis Priesterweg und steigen dort um. na gut. Und ab dort nicht alle 10 Minuten sondern nur alle 20 Minuten! Kein Ton warum. Zuhause mal schnell zu s-bahn-berlin gesurft. Weichenprobleme! Können die das nicht am Bahnsteig/im Zug ansagen? Naja, war trotzdem schneller als mit dem PKW! - killking - 30.12.2005 11:11 Zitat:Weichenprobleme! Können die das nicht am Bahnsteig/im Zug ansagen?Stimmt, dann hättes du vlt. ihnen bei der Signalsetzung geholfen, die haben sicher wieder Signale falsch eingesetzt.
- RK - 30.12.2005 12:06 Hier gibts ein ähnliches Problem mit gebraucht gekauften B-Wagen aus Bonn. Seit dem hasse ich Bonn über alles! (nichts für ungut F@b)
- Bernhard - 30.12.2005 13:20 nee, ich hätte mich doch nicht in den Schneesturm gestellt und Signale gestellt. aber ich hätte mit mehr Ruhe im warmen Abteil gesesssen und mein Buch genossen. - killking - 30.12.2005 20:13 Zitat:Original von BernhardHmm, dann könne die Bahn, dann wenigstens bei ihrer Bahnhofs- und Streckenplanung/wartung auf TTD umsteigen.
- Bernhard - 02.01.2006 14:32 @ Kirsche. hier ist Sand zu Streuen ![]() Bild vom 'Sandstreuer' - DanielNHG - 23.01.2006 01:03 Ick muss mich hier ma einhaken,ick als Gleisbauer kenn ick dit ja mitm Sand,aber der dauernde Sand is fürn Schienenkopf nich gut ![]() Aber so hab ick immer und immer wieder Arbeit *fg* |