Zitat:Zitat:Das ist in keinem Forum gerne gesehen, weil es den Thread nur unnötig dehnt.
In welchen denn noch? Hätte mal gern ein paar Beispiele, denn in den Foren, wo ich noch angemeldet bin, hab ich soetwas noch niemals gesehen, geschweige denn gesehen.
wh-forum.de
tt-forums.net
Zitat:Zitat:Und wenn du nicht auf deinen Rang aus bist, brauchst du dir ja auch keine Sorgen um deine Beiträge mache.
Geht es wirklich nur darum? Ich dachte man wäre hier zum fragen und antworten und nicht, um sich nach hoch zu posten, nur um einen tollen Rang zu präsentieren?
Eben.
Deshalb sollte es auch neimanden stören wenn ich ihm Posts nach einem 3-fach Post abziehe, oder?
Aber wenn man sich dann, wie eine bestimmte Person, tierisch aufregt /nicht du, jmd anders) weil er auf einmal 5 Posts weniger hat, weiß man ja schon fast wo rum es dieser Person geht.
Zitat:Schade nur, dass durch das zusammen editieren, die chronologische Reihenfolge verloren geht. Nur mal so angemerkt. Ach ja stimmt, ich könnte ja die Uhrzeit noch daneben schreiben.
Nein, geht sie nicht, du sollst ja nur Posts editieren wenn noch kein anderer nach dir gepostet hat.
Da bleibt die chronologische Reihenfolge erhalten.
Und ob zwischen deinen antworten nun 5 minuten oder 30 minuten liegen, intressiert niemanden.
Falls du einen Tag oder 8 stunden später poststs, hat ja niemand was gegen einen Doppelpost, aber aus Bequemlichkeit.?
Idee, was auch im WH-Forum gemacht wird:
Schnellantwort ist nur da, wenn der letze Post nicht von einem selber war.
Und eine Antwort auf einen eigenen Post ist nur möglich, wenn mindestens 30 minuten zwischen den Posts liegen.
Vlt hier auch mal einbauen.
edit: Sorry wegen den Rechtschreibfehlern, ahbe absolut keine Zeit mehr, muss morgen um 5:30 Uhr raus.