Bernhard
Forum-Team

|
Es war aber (so mein Kenntnisstand) bei den Brücken so, das Oskar Bilder veröffentlicht hat. Als diese im Netz standen, wurden die OTTD-Devs gefragt ob das nicht auch zu machen sei.
Dominik hat dies damals in sehr kurzer Zeit realisiert, OHNE den Code von Oskar zu kennen. (Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Oskar den Code VOR dem Patch veröffentlicht hätte).
Was definitiv geklaut wurde ist der Kanal-Code. Den hat Ludde vom Patch abgekupfert und nicht mal 'Credits' dafür gegeben, ziemlich schäbig!
Was die Mail von Farago angeht, ich kenne sie und hatte gehofft dass Michael zu seiner Aussage noch einmal Stellung bezieht. 'Übelste Machenschaften' werden dort ja nun weiß Gott nicht unterstellt. Es wird lediglich die Frage in den Raum gestellt, ob Seitens der Patch-Entwickler daran gearbeitet wird die grfs für OTTD unlesbar zu machen (was ja durch 'geheime' oder undokumentierte Features sehr einfach zu realisieren wäre. Der Verdacht kam dadurch auf, das kurz nach der Implementierung der Waypoints in OTTD eine neue 'newstationsw' veröffentlicht wurde, die unter OTTD nicht mehr ging!
"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1967
|
|
| 19.04.2006 07:06 |
|