![]() |
|
Brücken über Täler - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Allgemeines rund um Transport Tycoon (/forumdisplay.php?fid=71) +--- Forum: Wunschliste und Ideen (/forumdisplay.php?fid=8) +--- Thema: Brücken über Täler (/showthread.php?tid=1862) |
Brücken über Täler - pacman_2003 - 24.03.2006 09:02 Also ich würde es nett finden, wenn man Brücken nicht nur über 1 Höhe sondern über mehrere bauen könnte. Ich finde es unrealistisch wenn ich von einem Berg auf den anderen muss, das das Schienenfahrzeug/Straßenfahrzeug erst einmal runter ins Tal und dann auf der anderen Seite wieder rauf fahren muss. Hier würde man sich sehr viel Zeit sparen, da ja alle Fahrzeuge beim hinaufklettern an Geschwindigkeit verlieren. GrEEtz - Roman - 24.03.2006 09:56 Probier mal eine solche Brücke zu bauen, vielleicht geht's ja.
- Mario2310ga - 24.03.2006 15:37 Da muss ich auch zustimmen da Du es einfach mal Testen solltest den es geht schon nur Du darfst nicht unten im Tal sondern Du musst dort ansetzen wo auch die Brücke verlaufen soll ( auf der Höhe) - Bernhard - 24.03.2006 17:04 gebt ihm doch ein Bild bernhard.tt-ms.de/TTD/bruecke.jpg - pacman_2003 - 26.03.2006 12:25 THX! Vielleicht bin ich ein bisschen blöd! Trotzdem Dankeschön für eure Unterstützung! - Bernhard - 27.03.2006 07:19 haste es den hinbekommen? - pacman_2003 - 27.03.2006 09:05 Jawohl, hat prima funktioniert! Nochmals vielen Dank, dass ihr einen Blödmann geholfen habt !GrEEtz - Corvus - 27.03.2006 16:50 Harte Selbstkritik Wozu ist denn ein Forum da? so hab ich mich am anfang aber auch gefühlt
- Big Manu - 13.04.2006 08:37 Gehen so welche Brücken auch bei OTTD 0.4.7 ? ?( oder ich habe es noch nicht mit bekommen ? 8o - RK - 13.04.2006 09:51 ja OTTD war erster wenn mich nichts alle täuscht. - Bernhard - 13.04.2006 09:59 Zitat:Original von RK. ziemlich zeitgleich. Ja sie gehen noch immer! @ Corvus. wir haben ihm doch eigentlich ziemlich nett geholfen, oder? - mb - 13.04.2006 17:38 [higherbridges] > ja OTTD war erster wenn mich nichts alle täuscht. WIMRE hatten Farago und Konsorten es damals geschafft Oskars Code in OTTD zu implementieren bevor der in TTDPatch erschien (Urlaub Josef?). Daher auch der erste handfeste Krach zwischen den beiden "verfeindeten" Lagern. Näheres kann man in ttd-forums nachlesen, wen´s interesssiert. 8) Gruß Michael - RK - 13.04.2006 17:56 Zitat:Original von mb Nein wir glauben dir auch so.
- mb - 13.04.2006 18:23 > Nein wir glauben dir auch so. Weiss ich doch. Nur der "Smiley" irritiert mich ein wenig . Aufgrund der dort damals gelaufenen Diskussion mit Oskar hatte mir Farago jedenfalls die bekannte email geschickt in der er den "TTDPatch-Entwicklern" übelste Machenschaften zum Nachteil OTTDs unterstellte. Höchst amüsant. Fast so gut wie der Brief der Saporoger Kosaken. ) Gruß Michael - Corvus - 13.04.2006 19:05 @Berni.klar haben "wir" (ihr) das . das war von ihm vielleicht auch nicht direkt so gemeint wie ichs aufgefasst habe ! Aber niemand brauch sich als "dumm" bezeichnen, dass wollt ich zum Ausdruck bringen (o. so ähnlich 8) ). *ich weiß es kommt spät ^^. aber besser spät als nie
- Bernhard - 14.04.2006 11:36 ich denke er hat das mit dem Blödmann so gemeint wie es das Smiley danach ausdrückt > <
- pacman_2003 - 14.04.2006 14:16 Du sagst es! Genau so war das auch gemeint! Hätte ich ein bisschen experimentiert hätte ich das auch wahrscheinlich so herausgefunden! GrEEtz Pacman - Bernhard - 16.04.2006 13:14 >Aufgrund der dort damals gelaufenen Diskussion mit Oskar hatte mir Farago jedenfalls die bekannte email geschickt in der er den "TTDPatch-Entwicklern" übelste Machenschaften zum Nachteil OTTDs unterstellte. . muss man die Email kennen? >WIMRE hatten Farago und Konsorten es damals geschafft Oskars Code in OTTD zu implementieren bevor der in TTDPatch erschien (Urlaub Josef?). Daher auch der erste handfeste Krach . . woher hatten die Konsorten (böses Wort eigentlich) denn den Code wenn er noch nicht veröffentlicht war? > zwischen den beiden "verfeindeten" Lagern. . ich dachte immer so schlimm sei es eigentlich nicht - RK - 16.04.2006 21:03 Zitat:>WIMRE hatten Farago und Konsorten es damals geschafft Oskars Code in OTTD zu implementieren bevor Oskar veröffentlicht doch den Source von seinen Experimenten sehr oft. - Bernhard - 19.04.2006 07:06 Es war aber (so mein Kenntnisstand) bei den Brücken so, das Oskar Bilder veröffentlicht hat. Als diese im Netz standen, wurden die OTTD-Devs gefragt ob das nicht auch zu machen sei. Dominik hat dies damals in sehr kurzer Zeit realisiert, OHNE den Code von Oskar zu kennen. (Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Oskar den Code VOR dem Patch veröffentlicht hätte). Was definitiv geklaut wurde ist der Kanal-Code. Den hat Ludde vom Patch abgekupfert und nicht mal 'Credits' dafür gegeben, ziemlich schäbig! Was die Mail von Farago angeht, ich kenne sie und hatte gehofft dass Michael zu seiner Aussage noch einmal Stellung bezieht. 'Übelste Machenschaften' werden dort ja nun weiß Gott nicht unterstellt. Es wird lediglich die Frage in den Raum gestellt, ob Seitens der Patch-Entwickler daran gearbeitet wird die grfs für OTTD unlesbar zu machen (was ja durch 'geheime' oder undokumentierte Features sehr einfach zu realisieren wäre. Der Verdacht kam dadurch auf, das kurz nach der Implementierung der Waypoints in OTTD eine neue 'newstationsw' veröffentlicht wurde, die unter OTTD nicht mehr ging! |