Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable - Line: 795 - File: showthread.php PHP 7.4.33 (Linux)
File Line Function
/showthread.php 795 errorHandler->error

Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Thema geschlossen 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zug Fahren?
Verfasser Nachricht
Spaceball
Geschäftsführer

Beitrag #1
Zug Fahren?
Ich geh mal davon aus das bei euch die meisten richtige Zug Fans sind. In TTDX mit dem Patch hat man ja auch gleich mehrere Sets zur Auswahl mit denen man sich austoben kann. Da würde ich auch gerne mal eine Fahrt durch das geheimnissvolle Land machen in dem Fliegende Untertassen Busse zerstören und andere bei der Zerstörung durch die Regierung gleich halbe Stadtviertel in Schutt und Asche legen. Ganz egal welcher Zug ich mag in TTDX alle Züge.

Ich hasse Züge im realen Leben. Ich kann die Dinger nicht ab. Ich bin noch nie irgendwo mit dem Zug hingefahren. Doch einmal zu ner Talkshow. Das Erlebnis, trotz ICE, hab ich inzwischen schon fast vollständig verdrängt. Ansonsten bin ich entweder geflogen oder mit dem Auto gefahren.

Ich fahre 4 mal die Woche mit der U-Bahn in die Arbeit. Das ist jeden Tag gleich zweimal der reinste Horror. Abends die besoffenen und morgends die Leute die eigentlich noch mindestens 2h schlafen sollten. Ich bin Nachtportier. Von daher hab ich das Glück das ich meist dann öffentlichte Verkehrsmittel benütze wenn grad wenig oder gar nix los ist. Fahre ich morgends mal ne halbe Stunde später krieg ich nen Rappel. Tausende kleine nervende Schulkinder die entweder mit ihren Handys rumdaddeln und dabei die schlimmsten Klingeltöne seit Erfindung des butterlosen Butterbrotes oder sie daddeln mit ihren Gameboys. Nen Sitzplatz kann man sich zwar wünschen aber kriegen ist eine ganz andere Geschichte. Wenn ich am WE arbeite fahre ich mit dem Auto in die Arbeit. A) kann ich in der Tiefgarage in der Arbeit parken und B) sind am WE massig Parkplätze frei.

Besonders schlimm ist es wenn ich ausnahmsweise mal tagsüber mit den öffentlichen Verkehrsmitteln fahre. Ich weiss wie sich Sardinen in der Büchse fühlen. Ich steh kurz davor den Club Solidarität für Sardinen zu gründen.

Bin ich das einzige Opfer von Frust oder Einbildung was Züge und Bahnen angeht?

cu, Spaceball

[Bild: banthasiggelbhn3.png]
03.05.2005 09:28
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 

Nachrichten in diesem Thema
Zug Fahren? - Spaceball - 03.05.2005 09:28
[] - Bernhard - 03.05.2005, 10:08
[] - RK - 03.05.2005, 14:16
[] - Spaceball - 03.05.2005, 14:42
[] - RK - 03.05.2005, 15:14
[] - Spaceball - 03.05.2005, 16:11

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Was als Lokführer machen, wenn man einen Zug übernehmen soll, den man nicht fahren darf? Lumi25 6 5.154 24.05.2010 08:49
Letzter Beitrag: Kirsche

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste