Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Thema geschlossen 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme mit non-stop
Verfasser Nachricht
Gast
Unregistriert

Beitrag #1
Probleme mit non-stop
Hallo

Nachdem ich im Netz auf den Patch gestoßen bin hab ich mir bei euch die für 2000 optimierte VErsion runtergeladen, bevor ich den Patch einzeln in meine Version integriere. Funktioniert bei mir auch soweit alles, bis auf die Checkpoint-Stationen.

Ich hab einfach keine Ahnung, wie ich die nun genau einrichten soll. hoffe ihr könnt mir helfen Lächeln
15.01.2004 20:26
pETe!
Forum-Team

Beitrag #2

Öffne die datei ttdpatch.cfg, die du im verzeichniss von TTD findest mit einem texteditor (notepad o.ä.)
suche nach "nonstop"
ändere "nonstop off" in "nonstop on"
dann kannst du dem zug eine sttion geben.
Du must die mit einem DIREKT-Flag versehen (Direkt nach .)

Falls in der datei keine "nonstop" steht mache folgendes:
schreibe an das ende der Datei "writecfg ttdpatch.cfg"
speichern
die datei ttdpatchw.exe starten
TTD wieder beenden
Das o.g. nochmal versuchen
15.01.2004 21:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
AnD
Geschäftsführer

Beitrag #3

Noch eine Bemerkung: Falls "Gast" die Chekpoint-Stationen meint die auf M. Blunks als Bilder zu sehen sind, die stehen leider noch nicht zur Verfügung, weiß allerdings nicht, ob diese in den Alpha-Versionen schon zur Verfügung stehen .

Gruß AnD

1815 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."
16.01.2004 14:20
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
pETe!
Forum-Team

Beitrag #4

Nein die stehen noch nicht zur verfügung.
Ich habe ihn mal gefragt und gesagt das er sie doch auch hat ob man die nicht bekommen könne und er sagte das die für mehr als ein paar Screenshots nicht taugen

Auserdem habe ich in der Mailinglist gelesen das das Newstation-feature noch ca. ein halbes jahr auf sich warten lässt.
Doch gegen April wird Michael sein Alpine Set herausbringen, mit verschneiten bergspitzen und Ösereichischen (auch schweizer?) Bahnen
16.01.2004 15:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Non-Stop und Signale 15 4.678 07.02.2004 19:54
Letzter Beitrag:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste