![]() |
|
Probleme mit non-stop - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Problemecke (/forumdisplay.php?fid=70) +--- Forum: Probleme mit TTDPatch (/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Probleme mit non-stop (/showthread.php?tid=51) |
Probleme mit non-stop - Gast - 15.01.2004 20:26 Hallo Nachdem ich im Netz auf den Patch gestoßen bin hab ich mir bei euch die für 2000 optimierte VErsion runtergeladen, bevor ich den Patch einzeln in meine Version integriere. Funktioniert bei mir auch soweit alles, bis auf die Checkpoint-Stationen. Ich hab einfach keine Ahnung, wie ich die nun genau einrichten soll. hoffe ihr könnt mir helfen
- pETe! - 15.01.2004 21:37 Öffne die datei ttdpatch.cfg, die du im verzeichniss von TTD findest mit einem texteditor (notepad o.ä.) suche nach "nonstop" ändere "nonstop off" in "nonstop on" dann kannst du dem zug eine sttion geben. Du must die mit einem DIREKT-Flag versehen (Direkt nach .) Falls in der datei keine "nonstop" steht mache folgendes: schreibe an das ende der Datei "writecfg ttdpatch.cfg" speichern die datei ttdpatchw.exe starten TTD wieder beenden Das o.g. nochmal versuchen - AnD - 16.01.2004 14:20 Noch eine Bemerkung: Falls "Gast" die Chekpoint-Stationen meint die auf M. Blunks als Bilder zu sehen sind, die stehen leider noch nicht zur Verfügung, weiß allerdings nicht, ob diese in den Alpha-Versionen schon zur Verfügung stehen . Gruß AnD - pETe! - 16.01.2004 15:52 Nein die stehen noch nicht zur verfügung. Ich habe ihn mal gefragt und gesagt das er sie doch auch hat ob man die nicht bekommen könne und er sagte das die für mehr als ein paar Screenshots nicht taugen Auserdem habe ich in der Mailinglist gelesen das das Newstation-feature noch ca. ein halbes jahr auf sich warten lässt. Doch gegen April wird Michael sein Alpine Set herausbringen, mit verschneiten bergspitzen und Ösereichischen (auch schweizer?) Bahnen |